Vengeance Essential Effects oder u-He Uhbik?

  • Ersteller Someone
  • Erstellt am
Someone

Someone

Registriert
09.12.12
Beiträge
375
Reaktionen
77
Punkte
654
Hi,
Ich bin gerade am überlegen mir ein Effect-Plugin Bundle zu kaufen, und bin nun am überlegen obs das momentan herabgesetzte "Vengeance Producer Suite - Essentials Effect Bundle" oder Uhbik von u-He sein soll. Das Vengeance Bundle kostet im Moment 100 Euro plus Dongle, der nochmal ca. 15 Euro kosten soll... Uhbik kostet inklusive Mehrwertsteuer ganze 150 Euro. Die Frage ist halt was hole ich mir, Uhbik hab ich die Demo-Version getestet und bin eigentlich sehr zufrieden. Bei Vengeance habe ich mir eine Video-Reihe zu allen Plugins angeschaut, bin auch sehr angetan. Zudem sind im Vengeance Pack 15 Plugins, bei Uhbik nur 10.

Überlegen werde ich noch bis Weihnachten, weil das wird mein Geschenk von mir an mich
smil451c7211b9e19.gif
.

Wollte einfach noch ein bischen Feedback bevor ich mich entscheide...
 
Kauf dir das, was dir am besten gefällt, von welchem du am meistens auch brauchen kannst
oder beide xD

für was brauchst du den das Bundle? Stil? Instrumente? Mastering?
wenns um's Mastering und Mixing und co geht, empfehle ich dir IK Multimedia T-Racks oder
SSD (Slate Digital) Plugins... die sind super und die verstehen was von ihrem Werk hehe
 
Vengeance ist mehr Hype, wie mit den Waves Plugins von zb, CLA und Co kg.
Es klingt nur auf bestimmten Material gut.
Auch ist da vielzuviel Schnickschnack, auch dieses Visuelle, wie arg man angeblich gerade Komrimiert.
Sowas muss man hören und nicht sehen, dazu braucht man aber eine gute Anhöre in guter Raumumgebung.

Dann werden viele Plugins die es zuvor nicht in deine Top 10 geschafft haben auf einmal doch ganz brauchbar klingen.

Man kauft auch grundsätzlich nichts, was sich nicht durch eine Demoversion testen lässt, das ist dumm, in einem Videos werden Signale zur bearbeitung verwendet die auch ordentlich Wirkung zeigen, damit blenden die den eventuellen Käufer nur.
 
Ich habe die Uhbiks und habe es keine Sekunde bereut die sind sehr cool.
 
@someone: Hol dir lieber das Fabfilter Creative Bundle. ;)
 
ich würde die Sachen von Urs (uhbik) nehmen.
Die klingen meiner Meinung viel geiler, aber Vegeance ist nicht schlecht, aber die Effekte Serie finde ich nicht so toll.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben