Venegance

• Ersteller hedelund
  • Erstellt am
H

hedelund

Deaktivierter Benutzer
Reaktionen
858
Die neue POP Soundbank Volume3 kling mehr als bescheiden. Wüsste nicht, wo da der Hammer hängen soll.

Soundcloud.

HL

Bei vengeance klingt alles gleich, bzw. auch der Support ist schlecht.

RK

Ein paar Dinger von dort habe ich mir gekauft mal so nach und nach, finde aber das ist gegenüber anderer Anbieter sehr sehr teuer, und diesmal hört sich das alles so zwanghaft entwickelt an.
Da fehlt einfach die Leichtigkeit zur Inspiration.
Wie gesagt, aber auch nur meine Meinung

HL

Die Plugins von denen sind ganz brauchbar und auch ganz ok vom Preis her.
Die Samplepacks allerdings sind viel zu teuer und es gibt mittlerweile besseres von anderen Anbietern. Vor 10 Jahren war das noch etwas anders, da hätt ich mir keine Alternative zu Vengenace-Samples gefunden.

@hedelund
Naja, "bescheiden" , gut kann man drüber streiten, finds jetzt qualitativ nicht schlecht, was mir aber aufegefallen ist, das das irgendwie überhaupt nichts mit Pop zu tun hat. Ich höre da nur Housemusik.

Naja, "bescheiden" , gut kann man drüber streiten, finds jetzt qualitativ nicht schlecht, was mir aber aufegefallen ist, das das irgendwie überhaupt nichts mit Pop zu tun hat. Ich höre da nur Housemusik.

Vielleicht beschreibt Da das ja mit Deinen Worten auch viel näher, denn ich vermisse auch das poppige.
Insofern ist das Wort bescheiden vielleicht etwas zu krass.

HL

Wollte mal eine Melodie verwenden von einem ihrer Sample Packs ...
Durfte ich nicht.
Seitdem kaufe ich nichts mehr...

Wollte mal eine Melodie verwenden von einem ihrer Sample Packs ...
Durfte ich nicht.
Seitdem kaufe ich nichts mehr...

Oh, kenn ich, bei Melodien verwenden sind die sehr empfindlich.
Kauf auch nix mehr von Vengeance, wie ich schon schrieb, gibts anderweitig billigeres und auch mMn besseres.