Tutti Frutti - Cin Cin
Das kennt bestimmt jeder oder?
Also, dann:
[g=94]Feedback[/g] erwünscht!
...und ich weiss jetzt schon, das irgendwer mir jetzt die idee klaut und da so einen Elektro-House Track von macht, den released, und nen ODC Hit landet, aber pffff, ich weiss das es meine Idee war
Gruss..
edit: Mein Video wurde in die Türkei verlinkt
Dort auf der Seite steht auch ein Text, leider kann Google zwar in Chinesisch und Russisch übersetzten, aber Türkisch gibts nicht
Kann mir das bitte jemand übersetzen?
Wäre sehr nett, Danke im vorraus...
Das kennt bestimmt jeder oder?

Also, dann:
[g=94]Feedback[/g] erwünscht!
...und ich weiss jetzt schon, das irgendwer mir jetzt die idee klaut und da so einen Elektro-House Track von macht, den released, und nen ODC Hit landet, aber pffff, ich weiss das es meine Idee war

Gruss..
edit: Mein Video wurde in die Türkei verlinkt

Dort auf der Seite steht auch ein Text, leider kann Google zwar in Chinesisch und Russisch übersetzten, aber Türkisch gibts nicht

Kann mir das bitte jemand übersetzen?
UYARI !
İzlemekte olduğunuz video Youtube'den gelmektedir. Ülkemizin içinde bulunduğu bu günlerde milletimizin duyarlı olduğu yıkıcı, bölücü, irticai içerikli videolar çok sık olarak Youtube'a verilmektedir. Biz mümkün olduğu kadar bu tip videoları engellemeye çalışıyoruz. Eğer bu videonun zararlı olduğunu düşünüyorsanız Engellemek için burayı tıklayın !
Anahtar Kelimeler DJ OSTERDEICH CIN CIN video izle, dj osterdeich cin cin video indir, dj osterdeich cin cin vidyo izleme, dj osterdeich cin cin vidyo, Bedava dj osterdeich cin cin video izlesene
Wäre sehr nett, Danke im vorraus...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: