vay sizin ben amınıza goyum

Lacunaflow

Influencer
Teammitglied
Reaktionen
5.978
Tutti Frutti - Cin Cin

Das kennt bestimmt jeder oder? :-D

Also, dann:

[g=94]Feedback[/g] erwünscht!

...und ich weiss jetzt schon, das irgendwer mir jetzt die idee klaut und da so einen Elektro-House Track von macht, den released, und nen ODC Hit landet, aber pffff, ich weiss das es meine Idee war :-D

Gruss..

edit: Mein Video wurde in die Türkei verlinkt :-)

Dort auf der Seite steht auch ein Text, leider kann Google zwar in Chinesisch und Russisch übersetzten, aber Türkisch gibts nicht :-(

Kann mir das bitte jemand übersetzen?

UYARI !

İzlemekte olduğunuz video Youtube'den gelmektedir. Ülkemizin içinde bulunduğu bu günlerde milletimizin duyarlı olduğu yıkıcı, bölücü, irticai içerikli videolar çok sık olarak Youtube'a verilmektedir. Biz mümkün olduğu kadar bu tip videoları engellemeye çalışıyoruz. Eğer bu videonun zararlı olduğunu düşünüyorsanız Engellemek için burayı tıklayın !
Anahtar Kelimeler DJ OSTERDEICH CIN CIN video izle, dj osterdeich cin cin video indir, dj osterdeich cin cin vidyo izleme, dj osterdeich cin cin vidyo, Bedava dj osterdeich cin cin video izlesene

Wäre sehr nett, Danke im vorraus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kommt ja richtig Freude auf...wenn man die Mädels sieht. Naja, vom Arrangement usw wohl solide. Die Musi kann ich mir aber nur geben wenn irgendwo ne Feier ist und ich schon was getrunken habe. Knallt aber gut.

Trotzdem ne lustige Idee und gut gemacht! 8) :D

Vielen Dank soweit schonmal!

Noch weitere meinungen?

:-)

Siehe erster Post!

Kann mir das bitte jemand übersetzen?

UYARI !

İzlemekte olduğunuz video Youtube'den gelmektedir. Ülkemizin içinde bulunduğu bu günlerde milletimizin duyarlı olduğu yıkıcı, bölücü, irticai içerikli videolar çok sık olarak Youtube'a verilmektedir. Biz mümkün olduğu kadar bu tip videoları engellemeye çalışıyoruz. Eğer bu videonun zararlı olduğunu düşünüyorsanız Engellemek için burayı tıklayın !
Anahtar Kelimeler DJ OSTERDEICH CIN CIN video izle, dj osterdeich cin cin video indir, dj osterdeich cin cin vidyo izleme, dj osterdeich cin cin vidyo, Bedava dj osterdeich cin cin video izlesene

Vielen Dank im Vorraus!

...achja, und weiterhinn dürft ihr natürlich Feedbacken ;-)

hab das lied jetzt noch nich gehört, aber in dem text kommt zumindest ma keines der mir bekannten türkischen schimpfwörter vor :D ein gutes zeichen ;)

mehr kann ich dazu allerdings auch nicht sagen...

?was isn das

Vielleicht mal auf Timberland_Türkei warten... :D ;)

MrAnderson schrieb:
Vielleicht mal auf Timberland_Türkei warten... :D ;)

Oh ja, gute idee, wobei ich mir aber nicht sicher bin, ob er wirklich Türke ist :roll:

Achja und Tataaaa - VIELEN DANK, ich bin soeben auf Platz99 der Meist gesehenen Videos (Heute) in Musik eingestiegen :-D

edit: Platz#91!!!!1111einself

edit2: Platz#77! :-D

edit3: Platz#69! :-)

Ich bin mir da auch nicht sicher - aber man kanns ja mal versuchen! ;)

Und Gratulation mit dem Video...ich glaube "Grup Tekan" waren acuh schon mal bei diesen Videos ganz oben. :D

-----------------------------
Vorsicht!

Das Video das sie hier sehen kommt aus youtube.
In Youtube sieht mann viele Videos das komerziel ist
und für unseren Volk schadet.
Wir denken das dieses video uns schadet, fals sie das gleiche
denken. Dann Klicken sie hier....
------------------------------------

Das rest ist müll :)
also name etc.

Sodala.

Hab soeben mit meiner Freundin (=Türkin) telefoniert, die meinte da braucht man sich keine Sorgen machen, das is wahrscheinlich ein Text der unter jedem Video steht. Frei nach Schnauze "Achtung, das Video das sie gerade ansehen kommt von YouTube. In letzter Zeit sieht man da viel Zeug das unserem Staat usw schadet (auf politischer Ebene meint sie), wir versuchen soweit wie möglich Videos dieser Art zu vermeiden, wenn Sie denken dass dieses Video uns schadet (usw), dann klicken Sie hier."

"Anahtar Kelimeler" usw, der untere Absatz halt, das sind nur Stichwörter für die Suche und "Download" usw.

Würd mir also keine Sorgen machen. :)

Sorry etwas verspätet...

GANZ GROSSES DANKESCHÖN AN EUCH BEIDEN!

Ich dachte das wäre so eine Funseite und die haben mich verlinkt....

Gruss....

Sorry, ich nochmal, habe einen Kommentar bekommen, sollte ich den lieber löschen?

vay sizin ben amınıza goyum

(Wieso gibt es eigentlich kein Online Türkisch Translator?)

Gruss und Danke im vorraus!

vay sizin aminniza koyim heißt: "ey, ich #### eure fo*zen".

Neue Antworten

Zurück
Oben