Vangelis Cover (Fragen zum momentanen MIx)

also Moment mal. Jetzt bin ich wirklich verwirrt.
Wenn man ein Cover bei youtube hochlädt und den link hier reinstellt ist das doch nicht erlaubt oder?
Sehr wohl aber das verlinken auf youtube?
Wenn ich also jetzt hier einen youtubelink reinstelle kann ich ja nicht wissen, ob derjenige der das video reingestellt hat, auch die Rechte fürs cover hat. Mach ich mich dann damit strafbar?
Damit mein ich jetzt gesetzlich und nicht hier auf r.de ;-)

Ich frag da lieber mal nach. Immerhin heißt es:
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Sehr Geil, gefällt mir, zumindest von der Perfomance!

Mixing mäßig viel zu viele Höhen und auch sind die einzelnen Instrumente nicht richtig ihrem bereich zugewiesen (EQ mäßig) alles matscht irgendwie, mag natürlich auch viel an Youtube liegen, klar, als Tip noch fürs nächste mal, egal wie die urspüngliche auflösung deines Videos war, einfach in Maximal umwandeln und riesig, dann bleibt wenigstens der Sound gut da es ein HD Video ist (auch wenn es keins ist, aber geht ja um den Sound) das funktioniert sogar mit Standbildern!

lg....

Lacunaflow schrieb:....egal wie die urspüngliche auflösung deines Videos war, einfach in Maximal umwandeln und riesig, dann bleibt wenigstens der Sound gut da es ein HD Video ist (auch wenn es keins ist, aber geht ja um den Sound) das funktioniert sogar mit Standbildern!
lg....

und wie mache ich das?

Windows oder Mac?

Bei Windows (XP) gibt es z.b. den Windows Movie Maker, dort einfach das Video reinmachen, Tonsur zufügen (.wav) und dann als "PAL VBR" exportieren, dann ist es ein HD Video nach Youtube Maßstäben, aber trotzdem nicht allzu riesig.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben