News Valentinstag bei Thomann

Give Your Gear Some Lovin’.

Valentinstag 2024 - Schenke deinem Musikinstrument etwas Liebe! ❤️
Die treuesten Begleiter eines Musikers sind sein geliebtes Instrument und sein Musikequipment. Da sollte es selbstverständlich sein, dass man seinen geliebten musikalischen Lebensgefährten auch hin und wieder etwas Liebe und Aufmerksamkeit schenkt. Unter dem Motto Give Your Gear Some Lovin’ zelebriert Thomann vom 2. bis 14. Februar 2024 die magische Verbindung von Instrument und Musiker mit Pflegetipps, Empfehlungen für Zubehör, einem Contest sowie unterhaltenden Inhalten rund um dieses Thema.


pianoo 2 2401_Thomann_Valentines_Day_1600x900_pianoo_EN.jpeg


Im Mittelpunkt von Give Your Gear Some Lovin’ steht die Liebe zum eigenen Musikinstrument und die Pflege des eigenen Musikequipments. Auf dem t.blog erhalten „Musikverliebte“ Tipps für Wartung und Pflege des eigenen Instruments. Ein wichtiger Teil dabei ist die Verwendung der richtigen Pflegeprodukte und Werkzeuge samt Zubehör.

Unter diesem Link gibt’s die beste Auswahl an Pflegemitteln und -zubehör für jede Instrumentenkategorie: https://www.thomann.de/intl/social_valentines-gifts.html

Zur Thomann Valentinsaktion gehört auch ein Wettbewerb, bei dem es einen 250 € - Gutschein zu gewinnen gibt. Auf den Plattformen Instagram, Facebook und TikTok dürfen sich Musiker*innen über unterhaltsame Inhalte zum Valentinstag freuen – wie eben dem Thomann Valentinstagscontest. Der Contest startet am 5. Februar und läuft bis einschließlich 14. Februar 2024. Mehr Informationen zum Contest werden ab dem 5. Februar auf den genannten Social-Media-Plattformen veröffentlicht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben