UVI weekend deal

  • Ersteller vanielik
  • Erstellt am
V

vanielik

Registriert
29.10.13
Beiträge
539
Reaktionen
283
Punkte
1.430
https://www.uvi.net/deals

Gibt da gerade einige Instrumente/FX/Libraries
25% - 50% off bis zum 22.06.2020


Ich werde mir vermutlich den "Percussion Store" für 39,- holen.
 
Echt komisch, ich kenne UVI nun schon so lange, aber irgendwie hat es mich nie dahin gezogen, hab glaube ich noch nie was von denen gekauft. Was haltet ihr von denen?
 
Echt komisch, ich kenne UVI nun schon so lange, aber irgendwie hat es mich nie dahin gezogen, hab glaube ich noch nie was von denen gekauft. Was haltet ihr von denen?
Ich hab nur dieses eine riser Tool, das tut was es soll. Sieht etwas altbacken aus mit alter gui und auch das es nicht als eigenständiges Plugin läuft sondern in deren Hauptplugin geladen werden muss, ähnlich wie bei Kontakt, aber es tut was es soll.
 
Ich habe Plate, Relayer und Falcon. Mit allen bin ich super zufrieden. Falcon ist etwas umständlich, hat aber die besten Effekte, die ich in Synths habe. Der Plattenhall ist perfekt. Gibt nix besseres. Und Relayer macht was es soll. Einziger Nachteil, dass das Eingangssignal nicht in die Effekte geroutet werden kann. Das machen aber die wenigsten Delays.
Ansonsten sind die da voll nett. Beim Kauf des Falcon war noch eine Aktion, dass man ein anderes Produkt für die Hälfte dazu kaufen kann. Die Aktion war etwas missverständlich und Plate war nicht dabei. Ich hatte denen eine Mail geschrieben und angemerkt, dass ich Falcon nur gekauft hätte, weil ich dachte Plate dann für die Hälfte kaufen zu können. Der Preis wurde sofort anstandslos für mich reduziert.
 
Falcon habe ich auch samt 12 Expansions, die waren grosszügig beim Kauf von zusätzlichen Expansions und ausserdem ist Falcon echt cool (habe auch Halion 6 und Kontakt, kann über einen längeren Zeitraum vergleichen). Man kann sich an so excellenten Libraries wie von Simon Stockhausen erfreuen , auch monströse Unison Sounds basteln und unglaublich komplexe Layersounds erstellen. Ausserdem gibt es fortlaufend Updates für die UVI Workstation und Falcon , was in der Häufigkeit weiss Gott nicht jeder Hersteller macht. Stabil ist es und hatte noch kein Problem innerhalb der Produktion . Kann noch nicht Multicore, wird hoffentlich noch verbessert.

Ausserdem kann man die Downloads auch über Direkt-Links runterladen, es soll ja Big Player geben die das nur noch über ein Portal zulassen, hasse ich sowas, aber ich nenn jetzt mal keine Namen.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

notebynote
Antworten
0
Aufrufe
372
notebynote
notebynote
emulator
Antworten
0
Aufrufe
470
emulator
emulator
emulator
Antworten
0
Aufrufe
467
emulator
emulator
D
Antworten
4
Aufrufe
650
Deathofsincerity
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben