UVI - Power bundle €149

selbst mit dem aktuellen Freitag-der-13.-Sale von UVI selbst, steht man sich mit dem FL-Bundle preislich ruckzuck besser

ich hab FL noch nie benutzt noch besessen: sind das dort auch ganz normale VST/VSTi? oder haben die zusammen mit UVI ne "Veränderung" vorgenommen, daß sie (wie die FL-Synths) nur dort funktionuckeln? wäre ja krass

FL Studio × UVI Flash Sale - 90% off on the UVI Power Bundle, including 16 instruments and effects from UVI - $/€149 (reg. $/€1,974) - until December 17th at Image-Line site.
Dasselbe Bundle (außer, dass damals noch Synth Anthology in Version 3 dabei war und jetzt Version 4) gab es auch schon im Februar 2023. Damals allerdings noch für € 199. - Dieses Bundle ist m.E. ein absoluter no-brainer, wenn man die inkludierten Sachen (größtenteils) noch nicht hat.

Ein Glück, dass ich den Drum Designer und Shade schon habe, dann wäre das zu viel doppelt bezahlt und ich komme nicht in Versuchung.

... oder haben die zusammen mit UVI ne "Veränderung" vorgenommen, daß sie (wie die FL-Synths) nur dort funktionuckeln?

Nein, funktioniert mit jeder DAW. Nach dem Kauf habe ich auch noch einen 20,- € Gutschein mit "no minimum purchase required" per Mail von UVI erhalten.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben