UVI Plate 50% off

  • Ersteller harrymudd
  • Erstellt am
UVI kann Plate Reverb ?

Gibt es weitere Stimmen für oder gegen den UVI, gerade im Vergleich zu Transatlantic Reverb oder Abbey Road Plate?
 
@whitealbum
ja, können sie :jawohl:
und Du kannst es Dir doch als Demo runterladen = mehr Erkenntnis als die Meinung anderer ;)
 
Ich finde das Platereverb von UVI klasse! Wenn Platte, dann die von UVI!
 
Was findet Ihr an der Platte von UVI so super, was andere nicht können?

Ich brauche mehr Details!
Demo ziehe ich nur dann, wenn Ihr mir mit ein paar Details zum Platten-Klang der Mund wässrig gemacht wird :)
 
Gibt es weitere Stimmen für oder gegen den UVI
Hier wäre eine Stimme gegen UVI.*

Es gibt alternative Plates, die besser klingen, so Plate-Kollege neulich. Aber wohl wie immer Geschmackssache.
Der aktuelle halbierte Preis hier ist aber soweit ok. Der UVP nicht. Es gibt hier mehr Eingriff in die Parameter, was nett sein kann, wenn man das braucht.


(*erst recht in Sachen überteuerte abgesamplete Analogsynthpreset-Libs. Aber darum geht es hier nicht.)
 
Sieht echt interessant aus mit den ganzen Einstellungen die man da so machen kann.
Aber wie so oft habe ich wohl schon genug Alternativen, auch wenn es in den Videos echt toll klingt.
 
Was findet Ihr an der Platte von UVI so super, was andere nicht können?

Ich brauche mehr Details!
Demo ziehe ich nur dann, wenn Ihr mir mit ein paar Details zum Platten-Klang der Mund wässrig gemacht wird :)

Ich bin kein Tonprofi, deshalb kann ich nicht genau beschreiben, was mir am Plate von UVI so gut gefällt.

Ich kann es nur mit Little Plate und dem Plate Algorithmus vom Valhalla Vintageverb vergleichen. Bei ähnlichen Einstellungen sticht das Plate jedes mal heraus.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben