UVI - Mission 6 für 19 $

das sind mir momentan was viele no-brainer von den Jungs, also entweder steht Vintage Vault 5 in den Startlöchern oder die haben Probs 🤔

Einzelne von den Synths gibt es immer wieder für 19€ anstatt 79€, das ist normal.
ui, da ich immer nur bei den sonstigen/europ. Resellern bzw UVI selbst schaue, war 49€ meist der Deal oder 39€, 19 war mir jetzt neu für ein Produkt welches noch nicht in der VintageVault enthalten ist.
danke für den tollen Hinweis

Wird euch auch ein 30 Tage free Abo in den Warenkorb gelegt, wenn ihr Mission 6 addet. Aber wenn man dieses Abo aus dem Warenkorb löscht, aktualisiert sich der Warenkorb und dieses Ding ist wieder drin.

Wird euch auch ein 30 Tage free Abo in den Warenkorb gelegt, wenn ihr Mission 6 addet. Aber wenn man dieses Abo aus dem Warenkorb löscht, aktualisiert sich der Warenkorb und dieses Ding ist wieder drin.
Dieses 30-Tage-Abo für die Eastwest Composer Cloud+? - Lass' es halt einfach drin, Du wirst ja nicht gezwungen, den Abo Gutschein nach dem Kauf bei Audiodeluxe einzulösen.

das sind mir momentan was viele no-brainer von den Jungs, also entweder steht Vintage Vault 5 in den Startlöchern oder die haben Probs 🤔
Derzeit gibt es bereits 7 UVI Produkte (HX-20, HX-Oddy, Kawai Vintage Legacy, Mission 6, PX Guitar Syn, PX Wave Frame, Urban X), die für Vintage Vault prädestiniert sind, in Vintage Vault 4 aber noch nicht enthalten sind. - Da ist es naheliegend, dass bald VV5 erscheinen wird.

Gut dass ich damals zu faul war Mission6 für 40 Euro zu kaufen. Ich hatte es ehrlich vor. Wieder ein Schnäppchen gemacht. Aber Vintage Vault 5 würde ich nicht kaufen. Da ist dann doch zu viel dabei, was ich nicht brauche.

Der Alesis Andromeda ist schon ein interessanter Synthesizer.

Ich bin bestimmt der Letzte, der das durch Zufall rausgefunden hat.
Es gibt eine "SecretRandom"-Funktion.

Durch Klick auf
1742813539022.png
auf jeder Seite.