UVI Beatbox Anthology 2 für 59 €

Realist

Realist

Moderater
Teammitglied
Registriert
30.09.08
Beiträge
14.136
Reaktionen
7.678
Punkte
37.517
Heute gibt es noch Beat Box Anthology 2 im Sale.
Ein guter Querschnitt von Drumboxen von alt bis modern. Die Samples scheinen unbearbeitet und man kann die Samples untereinander mischen bzw. seine eigenen Kits erstellen. Läuft auch in der kostenlosen UVI Workstation.
Die Bedienung ist okay, obwohl die Workstation nicht mein Favorit in Sachen Handling ist.

 
Ich habe es mir in dem Sale gekauft.
Klingt sehr gut und was für mich ausschlaggebend war, man hat ratz fatz die gewünschte Drummachine am Start weil man nicht jede einzeln in die Workstation laden muss.
Mich nervt aber das ich diesen Sequenzer nicht Synchron zu Wiedergabe in Cubase bekomme.
Vermutlich habe ich da eine Einstellung noch nicht gefunden.
 
heute wieder 149,-€
 

Ähnliche Themen

Bentone
Antworten
0
Aufrufe
647
Bentone
Bentone
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben