uuuund noch ein sae-track ;)

  • Ersteller paul-notAnAlien
  • Erstellt am
P

paul-notAnAlien

Registriert
05.06.05
Beiträge
216
Reaktionen
0
Punkte
222
huhuuu...

hab im mackie-8bus-studio in köln auch einen song mit meiner band aufgenommen..
bin gespannt wie ihr's findet; auch den song an sich :)

bin übrigens der gitarrenmann und "microphone-abuser" :D

biddeschön: Cramp - Go ahead

hier unsere webseite:
www.cramp-online.de


viel spaß :)
dommsen

ps: ja ich weiss, die gitarre klingt wie [........] :p
 
Hi,

echt cool produziert/aufgenommen. [g=149]Snare[/g] ist mir ´n bisschen zu lasch ... irgendwie ...
Aber auch der Rest vom Schlagzeug ist noch nicht so toll ... Becken "punchen" (?) nicht richtig .... Toms am Ende zu laut ... ach, ich weiss nicht ... eigentlich alles an den Drums könnte noch verbessert werden (wobei ich damit nicht sagen will, dass ICH das besser könnte ;) ) ...
Wie hast du diesen "Queens of the Stoneage"-Gitarrensound hinbekommen?
Gesangssachen sind auch super gelöst (Abwechslung durch Verzerrer und Zusatzstimmen) ...
Geht gut ab ... den Gesamtsound mag ich - wegen der Rauhheit ...
Strophe ist sehr geil ... Refrain find ich nicht ganz so stark, aber ist okay so ...
Insgesamt aber ´ne gelungene Nummer ...
 
höre hier nur auf miniboxen

aber kann soviel sagen:

der gitarrensound ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht, der gesang ist cool

aber das schlagzeug ist irgendwie pappig, nicht gut eqt und kompremiert, klingt fast ungemischt.

die overheads sind zu zischelig...

dennoch, nett insgesamt
 
danke^^

ja die [g=149]snare[/g] klingt ein bisschen dünn :D ..wobei die auch in echt so sehr nach "klack!" klingt.. das rechte becken find ich auch ultra-nervig. wollte bei den drums insgesamt einen sehr attack-betonten sound machen ;) .. finds aber mittlweile auch zu dünn; aber die toms find ich geil.
na gut, war auch meine erste sae-produktion, die ich gemischt habe ^^...werden wohl im oktober noch nen song im großen studio aufnehmen, jippi

gitarrensound ist einfach les paul (epiphone) + bigmuff + fender hot-rod-deluxe :)

byebye
dommsen
 
hey ist doch schon mal ganz fetzig...!

die gitarre überlagert schon ein wenig zu stark, bin schon freund von
kräftigem gitarrensound, aber dann müsste mehr er tiefen haben!
die stimme etwas weiter hinten finde ich auch gut, da gewinnts an
autenthizität (scheisswort!) es wirkt glaubhaft, das versuch ich zu sagen.!
die [g=149]snare[/g] ist teilweise etwas dumpf..und es fählt auf weils sie halt auch viel gebraucht wird ;) ansonsten let's rock this joint!

mfg
fischchopf
 
Find ich als Song ganz gut; vom Sound her ist mir die Gitarre zu laut, und es tummelt sich alles "an vorderster Front", d.h. es wäre gut, wenn z.B. die Drums vom Eindruck her nach hinten gesetzt würden (kurzes Reverb/Delay). Snaresound könnte mehr knallen, und der Basedrum fehlt's etwas an Punch...

Gruss, docdued
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
897
paul-notAnAlien
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben