Use Audio Plugiator

• Ersteller Ersteller GIANT
  • Erstellt am Erstellt am
G

GIANT

Reaktionen
1
Hallo..
kann man das Gerät vom rechner trennen nachdem man Presets auf die Preset-tasten gespeichert hat und es dann so Per [g=32]midi[/g]-Keyboard spielen ohne ein PC?

warum denn nicht!?funktionierts nicht oder hastes noch nicht ausprobiert!?
vorraussetzung: die presets müssen im plugiator gespeichert werden.
cheers

ok.. ich überlege es mir zu kaufen... doch ich würde es auch gerne ohne einen Rechner benutzen weil ich den Rechner nicht immer einschalten möchte wenn ich ein bisschen Musik machen will..

Also kann man 10 Presets auf die Tasten speicher?

wunderbar

Klar geht das...

jedes [g=8]Plugin[/g] hat bis zu 100 Presets, du brauchst nicht unbedingt n Rechner.
Ich kurbel mit nem BCR2000 von B.. und nem Masterkeyboard

Das rockt wie Sau.

Vom Sequenzer steuer ich das Teil über USB an.

Wie viele Plugins gibt es schon für den Plugiator?.. hab gehört jedes [g=8]plugin[/g] hätte 100 Presets...

Kann der Plugiator mit dem Waldorf blofeld konkurieren? der Blofeld hat ja 1000 Presets und ist leider nciht erweiterbar.. wie sieht es zur Zeit mit dem Plugiator aus? wieviele Presets stehen ihm jetzt zur verfügung?

PlugIns -> insgesamt 8, http://www.use-audio.com/

Presets -> je Plug - 100...sind aber über USB und Rechner jederzeit tauschbar.

Was brauchste auch mehr ??
Bis du aus 1000 Sounds den Richtigen gefunden hast, hab ich den bereits programmiert.

Da ich Moogs, Arps, Prophetsounds liebe, ist meine Aussage höchst subjektiv:

Wenn du auf den Sound dieser alten Kisten stehst -> kaufen.

Wenn nicht -> Blofeld, Virus, Alesis, Korg, etc.

:)

jo.. weis du vielleicht ob da noch andere plugins raus kommen? wär ja schade wenns nur bei 8 bleiben würde.. ich find die sounds unschlagbar.. deshalb werde ich es mir auch holen.. aber ich fände es noch mehr besser wenn sie immerwieder neue plugins dazu entwickeln würden.. warum sollten sie das auch nicht tun?

GIANT schrieb:
...warum sollten sie das auch nicht tun?

Weil die Plugins die es dafür gibt eigentlich von der Sonic Scope Plattform kommen (Heute Sonic Core), deswegen ist es also eher unwahrscheinlich, wenn auch nicht ausgeschlossen...

Gruss...

@Lacunaflow...

das mit Creamware und Soniccore stimmt. Use Audio hat am Anfang noch die kompletten CW Plug Sammlung fürn Appl undn Ei angeboten.

Die haben allerdings für den Pluggy 2 neue Plugs "gebastelt".

FMagia und das Drum n [g=118]Bass[/g] Teil...

Vielleicht kommt ja nochn Jupiter oder n Oberheim, wenn nicht..auch Wurst.

:D

ja für dich ist es wurst.. du hast ja auch bestimmt an jeder ecke nen [g=365]synthesizer[/g] hehe

GIANT schrieb:
ja für dich ist es wurst.. du hast ja auch bestimmt an jeder ecke nen [g=365]synthesizer[/g] hehe

Nee, leider hab ich auch nicht allzuviele Ecken.. ;)

Jetzt hör dir das Teil doch mal in aller Ruhe an....,
dann wirst schon merken was dir noch fehlt...

hi, habe einen plugiator bei mir im schrank (!), so gut wie unbenutzt, da ich komplett auf kontakt und co. umgestiegen bin. wer interesse hat, kann sich gerne melden.

@eschu

...da ich komplett auf kontakt und co. umgestiegen bin

Hab auch einiges von NI... aber nix sounded annähernd so wie der Pluggy.

Der old DX7 tut auch irgendwie anders alsn FM8.

;)

Zurück
Oben