USB Mischpult?

wambo

wambo

Reaktionen
0
Hallo. Ich suche ein USB Mischpult (kein firewire) das follgende features hat.

Mehrere eingänge ([g=15]XLR[/g] etc.) was ich via USB an den PC anschliessen kann und ich jede Spur separat/einzelnt aufgenommen bekomme so das ich jedes Eingangssignal auf einer Spur habe.

Bsp.: 8 Eingangssignale komme beim Mixer an und am PC habe ich auch die 8 einzelnen Spuren getrennt (Kein Summensignal)

Gibt es da was? Ich finde nur welche mit Firewire.

FIREWIRE MIXER

Irgendwie haben die ein Audiointerface mit drinne. Wenn die mal mit USB sind dann übertragen die NUR das Summenausgangssignal!!!

Hallo wambo,

bin in der Materie nicht so bewandert, aber die genannten Firewire-Mischpulte von Alesis gibt es doch auch als USB-Mischpulte; bisher allerdings noch mit USB 1.1, aber auf der Homepage von Alesis sind schon die neuen USB 2.0 Mischpulte aufgeführt; wann die im Handel sind und zu welchem Preis kann ich nicht sagen - warten lohnt sich da vielleicht.

Gruss Timo

Ja, ich habs auch gesehen, also erstmal danke für deine Antwort, aber ich habe da niergens sehen können ob die das machen also die USB pulte. Die haben sogar schon die USB 2.0 versionen da. Habe es nur mal bei Thomann bei den Firewireversion gelesen das man separat aufnehmen kann... aber auf der Alesis seite steht leider nix.

Gruss Tim