Information ausblenden

USB-Interface Mixer Behringer 1222FX

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Infra-Rot, 26.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Infra-Rot

    Infra-Rot Themenersteller

    Registriert seit:
    26.05.08
    Punkte:
    12
    12
    Also, ich habe zwar etwas weiter unten den Thread gelesen, will aber trotzdem sichergehen. Hier meine Frage kann man mit eine USB interface viele Spuren aufnehmen oder nur 2 (Stereo?!)?

    Danke!
     
  2. mikesilence

    mikesilence

    Registriert seit:
    16.01.04
    Punkte:
    3.821
    3821
    Mit dem Interface was bei Deinem Mixer dabei ist nur 2 Spuren Mono oder eine Stereospur, je nachdem. Mit anderen USB-Interfaces kann man auch mehr aufnehmen...
     
  3. evillive

    evillive

    Registriert seit:
    20.09.07
    Punkte:
    166
    166
    S.O. und dazu ist noch zu sagen, dass die Quali bei dem Interace echt sch.. ist. Es lohnt sich ein echtes Interface anzuschaffen... Der mir ist für den Premix echt OK.
     
  4. mikesilence

    mikesilence

    Registriert seit:
    16.01.04
    Punkte:
    3.821
    3821
    So schlimm ist das Interface auch nicht... als ob das die Aufnahmen mit Flammen, Verzerrung und Tod versehen würde... nee nee...
     
  5. evillive

    evillive

    Registriert seit:
    20.09.07
    Punkte:
    166
    166
    Hast du es schonmal gehört??? Ist ja alles Geschmackssache, aber ich mags garnicht., Klingt irgendwie matt, drucklos, ...
     
  6. mikesilence

    mikesilence

    Registriert seit:
    16.01.04
    Punkte:
    3.821
    3821
    Nein, natürlich hab ich das noch nicht gehört... ;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.