USB-Interface Mixer Behringer 1222FX

  • Ersteller Infra-Rot
  • Erstellt am
Infra-Rot

Infra-Rot

Registriert
26.05.08
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
12
Also, ich habe zwar etwas weiter unten den Thread gelesen, will aber trotzdem sichergehen. Hier meine Frage kann man mit eine USB interface viele Spuren aufnehmen oder nur 2 (Stereo?!)?

Danke!
 
Mit dem Interface was bei Deinem Mixer dabei ist nur 2 Spuren Mono oder eine Stereospur, je nachdem. Mit anderen USB-Interfaces kann man auch mehr aufnehmen...
 
S.O. und dazu ist noch zu sagen, dass die Quali bei dem Interace echt sch.. ist. Es lohnt sich ein echtes Interface anzuschaffen... Der mir ist für den Premix echt OK.
 
So schlimm ist das Interface auch nicht... als ob das die Aufnahmen mit Flammen, Verzerrung und Tod versehen würde... nee nee...
 
Hast du es schonmal gehört??? Ist ja alles Geschmackssache, aber ich mags garnicht., Klingt irgendwie matt, drucklos, ...
 
Nein, natürlich hab ich das noch nicht gehört... ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
340
Trecording
T
Neo Geo
Antworten
4
Aufrufe
392
clemenserwe
clemenserwe
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
411
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben