USB Festplatte will nich! Danke für's angucken! Es ist dringend!

Blind

Blind

Registriert
14.04.04
Beiträge
718
Reaktionen
0
Punkte
811
Hi entschuldigt den threadtitel er ist nich immer wie ihr ihn haben wollt aber ich brauche eure hilfe wirklich dringend!

Folgendes:

Meine neue USB Festplatte (samsung) habe ich heute bekommen. Natürlich sofort angeschlossen und dann gesehen das das service pack 1a installiert sein muss! Also nach oben an meinen internet rechner und das service pack gedownloadet und auf CD! Dann runter installiert - funzt net!

Dann startete ich neu und siehe da er erkannte das ding und nannte es dann ein USB Massenspeichergerät! Alles schön und gut nur leider war im Arbeitsplatz weit und breit nix davon zu sehen! *grml*

Also nochmal neu gestartet und bums geht der PC nichmehr hoch! Geht nurnoch wenn ich die Platte abstöpsel!!

BItte helft mir!!

MfG

BLind
 
"Also nochmal neu gestartet und bums geht der PC nichmehr hoch! Geht nurnoch wenn ich die Platte abstöpsel!!"

was kommt denn für ne fehlermeldung ohne die platte?
 
ohne die platte kommt nix! Da isses ganz normal! So. . .

Wenn ich sie dran hab dann bleibt der erste bildschrim der kommt einfach eingefreezt und dabei bleibts dann! Solange bis ich den strom wegnehme! Dann wieder anmache OHNE platte und dann is alles beim alten!!

MFG

BLind

PS:Ich rege mich garde soooooo derb über diese pladde auf!! :-x :-x :-x :-x :-x
 
"ohne die platte kommt nix!"
hab ich falsch gelesen :)

"Wenn ich sie dran hab dann bleibt der erste bildschrim der kommt einfach eingefreezt und dabei bleibts dann! "

noch im bios oder schon nach dem booten? welcher screen steht denn am schluss still?
 
da wo ich mit DEL ins Setup kann oder mit TAB irgendein POST kram machen kann! Aber die sachen reagierten nicht! Richtig sie reagierTEN nicht!

Hab mit meinem kumpel anner strippe geschafft das ding zum laufen zu bringen während die pladde dranhängt!! SO. . .ABER:

Er erkennt sie partout nicht!! SO ist keine formatierung kein garnichts möglich!!

Bitte ich brauch eure hilfe dringend!

MfG

BLind
 
"Hab mit meinem kumpel anner strippe geschafft das ding zum laufen zu bringen während die pladde dranhängt!!"

wie denn?

da dein rechner im bios hängen bleibt, würd ich mal ein bios-update machen und die default werte laden.
booten vom usb-port mal abstellen, fals es an ist.

gruss
inode
 
wir haben im bios eine bootreinfolge festgelegt! Dann hate s funktioniert!!

MfG

Blind
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben