USB Audiointerface, 8-kanalig benötigt - kurze Frage dazu (UPDATE - bitte lesen!)

So ...habe mich nun mit einem lachenden und einem weinenden Auge für die Lösung mit dem Multiface + SM Pro Audio Pr8e entschieden. Hoffentlich werde ich mit dem Teil glücklich für das Geld ...ufz... ;)
 
Hab mir nun doch das Presonus Firestudio aufschwatzen lassen, nachdem die Multiface - Preamp - Cardbus Lösung von mir und meinem Bandkollegen kurzfristig noch als zu Teuer & kompliziert befunden wurde.

Ich bin eigentlich zum Musicstore um das M-Audio Profire 2626 als Ersatz für die Multiface-Lösung zu holen. Doch der Typ dort meinte M-Audio würden in Sachen Treiber nur Scheisse bauen. Dann wollte ich das Firepod stattdessen, woraufhin er mir bzgl. besserer Latenzen das Firestudio nahelegte.

Jetzt komm ich nach Hause, check eure Seite & Google .... und heraus kommt, daß der wahre Troublemaker in Sachen Treibern offensichtlich das Presonus Firestudio ist.

Das Presonus pack ich erst gar nicht aus und brings morgen Früh wieder hin. Das ist mir zu heikel, da wir nur den einen Aufnahmetag morgen haben. Da brauch ich was verlässliches.

Scheisse, daß es kein RME Fireface mit 8 Preamps gibt.... oder doch?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
2K
Paul Kamar
P
F
Antworten
12
Aufrufe
1K
Wird schon
Wird schon
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
2K
AudioPaw
AudioPaw

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben