Undress
- Reaktionen
- 24
Hallo Forum!
Ich war/bin auf der Suche nach einem Kompressor, der schön färbt, flexibel ist und nicht allzu viel CPU verbraucht.
Desweiteren, sollte er für jeden möglichen Anwendungszweck benutz werden können.
Auf meiner Suche bin ich auf den 1970er Kompressor von URS gestoßen.
Verlockend weil:
- entspricht ziemlich genau meinen Vorstellungen (siehe oben).
- es gibt für Studenten wohl 50% im Preis.
Abstoßend weil:
- iLok für die Demo gebraucht wird (Kosten
)
- ich keinen Vertireb in Deutschland gefunden habe, der die Kompressoren vertreibt (für die EQs gibts einen)
Also vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und Besitzer dieses Kompressors ihre Meinung hier Kund tun.
Desweiteren würde mich interessieren, was der genaue Unterschied der 1980 und 1975 zum 1970er ist?
Und wie sich die Unterschiede auf den Anwendungszweck auswirken?
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Grüße, Undress.
PS: Suchfunktion hat nicht allzu viel ergeben (URS hat leider nur drei Buchstaben, alles unter 4 Buchstaben wird ignoriert...)
Ich war/bin auf der Suche nach einem Kompressor, der schön färbt, flexibel ist und nicht allzu viel CPU verbraucht.
Desweiteren, sollte er für jeden möglichen Anwendungszweck benutz werden können.
Auf meiner Suche bin ich auf den 1970er Kompressor von URS gestoßen.
Verlockend weil:
- entspricht ziemlich genau meinen Vorstellungen (siehe oben).
- es gibt für Studenten wohl 50% im Preis.
Abstoßend weil:
- iLok für die Demo gebraucht wird (Kosten
- ich keinen Vertireb in Deutschland gefunden habe, der die Kompressoren vertreibt (für die EQs gibts einen)
Also vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und Besitzer dieses Kompressors ihre Meinung hier Kund tun.
Desweiteren würde mich interessieren, was der genaue Unterschied der 1980 und 1975 zum 1970er ist?
Und wie sich die Unterschiede auf den Anwendungszweck auswirken?
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Grüße, Undress.
PS: Suchfunktion hat nicht allzu viel ergeben (URS hat leider nur drei Buchstaben, alles unter 4 Buchstaben wird ignoriert...)