Uralter Trip Hop - echt oldschool ;)

Beni

Beni

Reaktionen
0
Hallo!
Geht jedem mal so, oder? Da findet man auf dem Rechner oder ner alten Backup-[g=420]CD[/g] einen alten Song und hat ihn schon halb vergessen, obwohl man Stunden und Tage darüber geschwitzt hat...
Naja, dieses uralte Teil habe ich neulich wieder entdeckt und gedacht: Warum nicht hier ins [g=94]Feedback[/g] stellen?
Der Song ist so etwa um 1998 entstanden und mit dem alten, extrem coolen [g=9]Tracker[/g] "Soundclub" von Bluemoon erstellt (gibts für lau hier, ist echt ein super Programm, dass sicher schon viele zum Musikmachen gebracht hat. Jammerschade, dass es nicht mehr weiterentwickelt wurde!), Soundqualität ist natürlich nicht so dermaßen und man muss sich schon 2 Min uten gedulden, bis die eigentliche Melodie ertönt, aber trotzdem: ich bin gespannt auf euer [g=94]Feedback[/g]! :D

Und hier ist der Download-Link!

passt echt gut in zu dieser späten Stunde. Mag ich :) Halt sehr chillig.

N8

hey beni

schönes teil!

das gesampelte lachen kommt für meinen geschmack n bisserl zuviel vor.
würde auch noch n bisschen mehr spannung vertragen und mit den drums gibst du
erst ganz am schluss gas. könnte auch noch mehr vertragen!

aber sonst: schönes stimmiges stück!

kannst du es noch überarbeiten, oder steht es in einem guss?

elle

Hi!

Leider werde ich nicht mehr viel an dem Stück machen können, denn inzwischen arbeite ich nicht mehr mit Soundclub (naja, habs schon noch auf dem Rechner, aber...)und ich habe nur noch den Mixdown der Datei.
Vielen Dank ihr zwei für die Meinung, hat mich echt gefreut...

Hallo,

ich finde das Stück auch klasse, kommt wirklich ein wenig Oldschool-Feeling rüber :music:

MFG

Na danke! :)