Upload von Daten

reskon

reskon

Reaktionen
0
hallo,

ich wollte eine grössere Menge Uplaoden für jemanden, damit es zum Download bereit liegt.
Kennt ihr Seitern bei dem der Limit an Datengrösse, enorm viel ist????
ich brauchte ca. 200MB.

danke

Wenn dir nen OneClick Hoster mit paar Sekunden Wartezeit reicht : www.megaupload.com
500MB ;)

EDIT: Mist, zu langsam :D

HrHr !!! =p

Seh grad, die haben ihre max.Filesize geändert : 1024mb (!!!)

ist dieser genannte schnell? ist nicht sehr wichtig, wäre aber dennoch gut

Man KANN sich kostenlos registrieren und ich habe das Gefühl, dass man dann bessere Upload und Download Geschwindigkeiten hat.

Aber keine Angst, da spielt sich nichts bei 10kbS aber oder so ;D
LAd doch mal nen 10mb File hoch und schau nach obs dir zusagt ...

Wie erwähnt : ich glaub registrietre (nicht premium) User haben nen minimalen Vorteil ... zudem du dann auch deine Links etc verwalten kannst.
Lohnt sich ...

Ich sollte Werbeprovision erhalten *g*

das solltest du auf jedenfall
:)

400- 600 k (weinn man die "richtige leitung" erwischt) hab ich ohne registrierung bei megaupload.

wie kann ich einen ganzen ordner anwählen samt unter ordener und datein???
jedes mal wenn ich einen ordner anwählen will zum upload, öffnet es sich und die einzelnen WAve Clips stehen offen.

Dateien in einen zip-Ordner packen und *.zip-file hochladen

habe gerade angefange mit dem Upload, ohne mich zu reg. habe gerade mal 5kbs

also erstmal (um n bisschen zu klugscheißern):
Es sind "Kilobytes PRO [g=342]Sekunde[/g]" und nicht Kilobytes MAL [g=342]Sekunde[/g]".
Demzufolge muss es korrekterweise "5 kB/s" heißen.

außerdem.....hast du's eilig, oder was? Nee. Also das ist schon echt blöd. Verschick einfach ne [g=420]CD[/g], oder lad das Zeug in Segmenten bei verschiedenen Hostern hoch und leg nen txt-Datei an, wo drinsteht, wo was ist und so weiter...............lg............marioharlos......

ich war nun mal schreib f/a/u/l/ besser SO??????
habe es nicht eilig, ist nur verdammt lange aber was solls, egal ich warte dann mal.....................

Musik-Dateien hin- und herschieben mach ich über www.mydrive.ch, bis 1GB kostenlos, beim letzten Upload hatte ich 863 Kbit/s.

e/s/ g/i/b/t/ /schreibfaulheit/,/ /d/ie /gerade /bei /physikern /g/ar /nicht /gut /ank/ommt/. /Es /gibt /zwar /auch /leute, bei /denen /physiker /nich /gut /a/nko/mmen/, /aber /eine /allgemein /richtige /ausdrucksweise /hat /noch keinem /g/eschadet /und /f/ü/hrt /n/i/cht /zu /m/issverständnissen /

muss bei mydrive der downloader, auch auf der seite registriert sein????

5kb/s ?!
Also meine DSL2000 Leitung bringt in Up-Richtung ca 45 und die werden beim upload auch voll genutzt ... ohne Registrierung waren es immer so um die 22.
Wieviel kann deine Leitung denn nach oben ? (hat ja nichts mit der Download Rate zu tun)...

Marios, dafür, dass du mal groß, mal klein schreibst (zB bei Satzanfängen) und somit einige "Gesetzmäßigkeiten" der Schreibweise über den Jordan wirfst, würde ich das Maul nicht zu weit aufreißen ;)

@Parker
Danke für den Link.

richtig, erst mal zu hause ordnung machen, befvor man andere anfährt MARIO.........

ich Uploade bei Mydrive es fängt bei ca. 250kb an dann arbeitet es sich runter auf ca. 50kb.

das problem aber ist, wenn ich es laufen lasse, was anderes bleibt mir ja nicht übrig, gibt es nach ca. 4- 5h das problem das es die verbindung abkappselt und ich aus dem Internet getrennt werde, so kann ich die Datei nie hochladen.

kennt ihr einen rat?????

Wie schon erwähnt worden ist, kannst du die mit einigen Packprogrammen Archive splitten ... dort wird alles zB auf 5 Zip Datein aufgeteilt (welche dann zB allein 50mb groß sind) ... erst wenn man alle Datein hat, kann man diese auch zusammen entpacken.
Schau mal nach einer Funktion wie "Split" oder so.

Es gibt auch Programme, die Datein splitten. Dann könntest du deine große Zip Datei splitten lassen und hast dann 5-6 einzelne Datein .... du teilst also nicht (wie oben) in mehrere zusammengehörige Zips sondern teilst die Zip in mehrere zusammengehörige Splitdatein *g*
Es ist eigentlich einfach, klingt jetzt nur schwer =D

Jedenfalls kannst du so die Datein nach und nach uppen und musst nich wegen Verbindungsabbrüchen bangen.

http://www.pctipp.ch/downloads/betriebssystem/32397/split_file_shell_extension.html

Das zB ... dort muss dein Partner, der das alles downloaden darf, auch nicht das Prog installiert haben. Er bekommt dann ne EXE und paar Datein dazu (die er alle einzeln saugt). Wenn er alle hat, führt er die EXE aus und ab gehts ...

Früher war alles einfacher *g*

Bin nun Rasen mähen ... hoffe du kommst soweit klar =)

Kurz : deine große Zip mit dem kleinen Tool auf ca 50mb Files splitten, einzeln hochladen und fertig.

vielen dank, werde es dann denke ich mal nach deiner methode versuche, cool danke....