upgrade von le auf se 3?

• Ersteller universal_tellewaescher
  • Erstellt am
Hej,
wenn Du heute noch bestellst,kriegst Du SE3 für 69.-€:

"Cubase SE3 Update von Cubase SE/LE, Cubasis [g=77]VST[/g] und Studio Case Updates&Upgrades

Preis: EUR 69.00
Für Bewohner der Europäischen Union sind im Preis 16% MwSt. enthalten. [Info]

Versandart: Physische Lieferung
Versandkosten (bei postalischer Auslieferung)
Betriebssystem: Windows XP, [g=18]Mac[/g] OS X, [g=18]Mac[/g] OS X Version 10.3 oder 10.4
Sprache: Englisch, Deutsch, Französisch
Allg. Anforderungen: Steinberg Key erforderlich! "

Du solltest aber heute noch bestellen,das Angebot ist bis zum 16.10. terminiert:

"Bis zum 16. Oktober bei Steinberg versandkostenfrei updaten!"

Außerdem sollte Dein Cubase LE registriert sein.

LG,Proff

Edit: Dein Link zeigt Cubase SE,nicht SE3

Edit: Dein Link zeigt Cubase SE,nicht SE3

weder noch, sondern den update von le auf se. und war eben die frage, wenn ich das bestell, bekomm ich dann das alte se oder se 3....

"weder noch, sondern den update von le auf se. und war eben die frage, wenn ich das bestell, bekomm ich dann das alte se oder se 3...."

Das Angebot in meinem Thread kam von element 5 für reg. User. Ich glaube nicht,daß T. Cubase SE3 zum jetzigen Zeitpunkt billiger verkaufen kann.

LG,Proff

wollte mir eh wrsl tracktion holen, aber wenn se jetzt sooo günstig gewesen wäre...

"wollte mir eh wrsl tracktion holen, aber wenn se jetzt sooo günstig gewesen wäre..."

69.-€ und kein Porto für SE3 ist doch auch wohl ein Spottpreis,oder? P

tracktion 2 is mir aber immer noch sympathischer :)

dann mach, ich hab tracktion1 (letztes jahr 12.04 kostenlos) gleich wieder gefeuert! P

ich hab mal geschaut, hab cubasis [g=77]vst[/g] 5 und wollte mir diesen monat das update auf cubase se von thomann holen
aber: wo kann ich mich registrieren lassen?
eine karte lag dem paket nicht bei und wenn ich auf die pinnacle-seite geh, kann ich dort nur die video-software zum registrieren lassen
bei steinberg steht gar nichts zu dem thema, hab auch im forum bei denen geguckt

verwirrung

Hi,

69,00 Euro für das Update ist doch kein "Sonderpreis", das ist der normale UVP, ausserdem kommen dazu nochmal 20 Euro für denDongle, der unbedingt benötigt wird. Also kostet das Update insg. 89,00 Euro.

Moment mal, ich muss den Dongle noch zusätzlich kaufen, wenn ich auf SE3 updaten will?

Das ist ja mal ne geile Geschäftsidee &-[

Kann man den dann wenigstens für mehrere Steinberg-Produkte verwenden?

Grüße,

el_curtismo

Kann man den dann wenigstens für mehrere Steinberg-Produkte verwenden?

ja klar kannst du den noch für andere Steinbergprodukte benutzen.

Steinberg muss sich auch irgendwie absichern mit den schmalen versionen die konetst du ja auch weiter geben mit dem cd-key mit einem dongle logischerweise nicht geht !!!

grüße m3xx

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben