Upgrade für VST

M

Madpat

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin neu hier und brauche eine kleine Hilfe in Bezug auf [g=539]Cubase[/g] [g=77]VST[/g]. Ich weis... wieder einer mit Null Beiträgen... und gleich Fragen stellen... Aber ich war bisher nicht im Forum, weil ich alles immer irgendwie selbst hingekriegt hab... ich bin also sehr erfahren, hab schon eigene Songs mit Cubase produziert, kenne mich mit Synths und Keys hervorragend aus, hab schon professionell MIDIfiles und Sounds bankweise für Firmen hergestellt... aber um 1 Problem hab ich mich nie gekümmert: die Versionen von Cubase [g=77]VST[/g].

DA kenne ich mich also null aus. Und das nervt, denn ich hab jetzt das Problem, daß ich im Moment nur VST24 Version 3.6 (*grins*) zur Verfügung hab, aber für ein bestimmtes Projekt undbedingt VST32 brauch (ich nehm mal an, das wäre dann Version 5,1 oder?). Ich brauch das deshalb, weil ich mit dem 32er früher Dateien hergestellt hab, dich ich heute wieder öffenen will. Aber ich hab kein 32er mehr... Shit!

Meine Frage: Gibt es Upgrades für mich? Wenn ja, hättet ihr mir einen Link? Ich schieb das auf den Steinberg-Sites nicht so ganz (*ehrlichseiundschäm*)
Wenn es kein Upgrade gibt, woher kriege ich dann möglichst flott [g=539]Cubase[/g] VST32.

Bitte nicht lachen, aber das ist für mich einfach die beste Version, weil ich damit früher sehr sehr sehr viel gearbeitet hab... ich bin dran gewöhnt und will das wieder. SX mag ich net, ich hätte das sogar hier. Ich finde SX unübersichtlich. Mit Audio mache ich eigentlich nix über [g=539]Cubase[/g], deshalb reicht mir meine [g=32]MIDI[/g]-Abteilung im VST32.

Also, ich laber nicht mehr so viel... kann mir jemand nen Tipp geben?

Danke!!
Der Neuling im Form

Hi,

bitte bemühe dich etwas um Rechtschreibung. Dein Beitrag ist kaum lesbar.

Meines Wissens sind die Update-Möglichkeiten für [g=77]VST[/g] schon seit einiger Zeit (Jahren?) ausgelaufen. Du solltest dich nach [g=539]Cubase[/g] SE oder [g=539]Cubase[/g] Studio 4 umschauen.

Hää? Also, ich finde meine Rechtschreibung ist im Vergleich zu vielen Anderen ausgesprochen gut. Das mit dem Bild... ebenfalls totaler Unfug, schließlich bin ich gerade erst gelandet hier.

Also, ich sehe schon, hier wird man nicht gerne gesehen. Wieder eines der Foren, die Hilfesuchenden den Einstieg verweigern, nur weil man sich nicht hochgebumst und tausende Fragen mehr oder weniger unwissend bis gar sinnlos beantwortet hat. Typisch Deutschland! Ich hab´s nicht anders erwartet. Wenn ich auch so ein #### wär, dann würd ich vielleicht auch Moderator werden.

Dann sperrt mich doch einfach, denn ich habe jetzt schon die Lust verloren, mich hier auf irgend eine Art und Weise einzubringen. Antworten findet man ja auch keine. Nichtmal auf so formell einfache Fragen wie meine. Also, was soll´s?! Adios!

Wat geht denn hier wieder ab?

Du hast doch eine Antwort bekommen, übrigens solltest du schon nach Updates für [g=539]Cubase[/g] 3.6 fragen und nicht nach updates für [g=77]VST[/g].
Darf ich fragen, arbeitest du noch mit win98?
Ich habe hier schon auf viele noch so blöde Frage eine Antwort bekommen.
kürzlich fragte ich sogar nach den Postöffnungszeiten und hatte promt eine Antwort.
Und was du da ablässt, scheint mir eher auf deinem eigenen Frust basieren. Hochgebumst?
wie soll den das hier gehen?
Aber nicht gleich eingeschnappt sei