Update von 7 auf 8 - wie?

  • Ersteller Franky87
  • Erstellt am
Franky87

Franky87

Registriert
12.09.07
Beiträge
303
Reaktionen
2
Punkte
383
Hallo Leute!

Habe mir im Dezember letztens Jahres das Pro Tools 7 mit der kleinen M-Box gekauft. Die in der Firma haben mir gesagt ich kann auf Pro Tools 8 kostenlos updaten. Nur wo und wie?

Schöne Grüße
 
Kostenlos? Bist Du sicher?
 
ja ganz sicher, hat ein bekannter von mir auch schon gemacht anscheinend
 
Geh auf die Digidesign Hompage, da wird dir geholfen.
 
Auch nicht wirklich.
Da gibt es zwar Updates, aber keines von 7 auf 8.
 
Wenn du zum kostenlosen Upgrade berechtigt wärst, würde es in deinem digi Account auf der Seite stehen.
Ansonsten einfach dem Support eine Mail schreiben ... oder das Upgrade so kaufen :D
 
hey!
das mit dem update war zwar mal möglich, aber soviel ich weiß nur für eine gewisse user gruppe die ihre mbox mit pt7 zu einem gewissen zeitpunkt gekauft haben.
solltest du so eine version haben mit der das möglich ist, so steht das sogar auf der OVP.

cheers
 
Warum fragst Du nicht einfach in der Firma nach, von der Du es gekauft hast? Die sollten doch wohl am ehesten bescheid wissen und evtl. nachbessern können, falls da was schiefgelaufen ist.

Gruß Stephan
 
Wenn er die Kiste so spät gekauft hat sollte das schon passen, soweit ich mich erinnere galt Registrierung nach dem 03.10.2008 als Voraussetzung. War da nicht was mit ner Mail von Digidesign ?
 
ich hab das ding letztes jahr im dezember gekauft.
aber ich weiß nicht, ob ich damals einen account bei digidesign erstellt habe...
werde mich mal bei der firma erkundigen ja
 
Das sollte man so oder so machen, weil man nur so Zugang zu den sinnigen CS Updates bekommt. ;)
 
> solltest du so eine version haben mit der das möglich ist, so steht das sogar auf der OVP.

Kaufdatum oder Packungsaufkleber sind unerheblich, was zählt ist der Tag der Registrierung.
 
wichtig ist nicht nur wann der kollege registriert hat, sondern auch, dass er überhaupt registriert hat...
 

Ähnliche Themen

Bassy
Antworten
11
Aufrufe
601
djbobo
djbobo
A
Antworten
25
Aufrufe
1K
psinnovation
P
djbobo
Antworten
2
Aufrufe
770
muffy
muffy
C
Antworten
11
Aufrufe
755

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben