@Tom
versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen
Also... im Vorfeld muß ich erwähnen, dass ich leidenschaftlicher Biker bin... und jetzt wo ich von meinem Ritt wieder zurück bin, kann ich posten
... ich drück auf Play, und sitz in einer rauchigen Kneipe... um mich rum, Kuttenträger mit "Momy"-Herzchen-Tattoos auf ihren Armen und langen ZZ-Top-Bärten. Und da kommt doch glatt so ein Arsch daher, und will mir in meinen Whiskey spucken und mir erzählen, dass ich ein Looser bin. Zja, da hat er nur die Rechnung ohne mich gemacht, denn ich zeigs ihm.... wir gehen langsam nach aussen, ich lass meinen Ofen an, der pünktlich zum ersten Solo anspringt. Der hämmert, schreit, brüllt brummt... einfach alles zur selben Zeit. Und da schiebt das Baby los, ich zeigs dem Trottel, auf einer gut ausgebauten Strecke irgendwo in der Wüste.. dabei lässig einer meiner Freundinen... einer Lucky Strike im Mund dreh ich den Gashahn auf... von der Musik angetrieben ras ich die lange Strasse durchs nichts davon... in meinem Rückspiegel kann ich noch sehen, aber wer ist jetzt der Looser hier!? Ich hör in Fluchen, obwohl er weit weg ist (oder ist es doch die Orgel). Aber er kommt näher. Ich reiss noch weiter auf, um mich rum fängt es an zu rauchen, zumindest musikalisch. Wieder ein Blick nach hinten, und er kommt näher... es nähert sich dem Showdown. Und da steht er... am Strassenrand... eine Gestalt die in einen Terantino-Streifen oder ins November-Rain Video von Guns n´Roses gehört. Mit cremefarbender Strat und schickem Hawaii-Hemd. Der Blick streng nach vorn, zwinkert er mir zu... und booooommmmm fängt er an! SOOOOLLLOOO!!!!!! Der Motor schreit auf, walzt nach vorn, das Getriebegestänge kracht, sagt mir "alter leg los"... und das tu ich... das Solo schiebt an, sowas von derb geil... es raucht, es pfeifft es quietscht... das ist Kerosin in Reinkultur... und da war ich auf einmal allein... während der Mann an der Gitarre irgendwo in der Wüste steht, und seinen letzten Ton ausklingen läßt. Ich bin allein... allein mit mir, meiner Maschine und dem Sound von Freiheit... schade das der Fettsack nicht mehr da ist... dann hätt ich ihm sagen können, wer hier der Looser ist... ich hasse Harleys
......
so jetzt ist der Song aus, und ich kann wieder klar denken.
Ich denke meine Begeisterung und was ich damit verbinde muss ich jetzt nicht nochmal ausdrücken, ich denk, das war wirklich ausführlich genug.
Was den Sound angeht... also die Sachen die schon genannt wurden ist mir auch schon aufgefallen... der Gesang, der wirklich super ist, ist etwas zu laut. Außerdem hätt ich mir in der rauchigen Nummer ein klitzekleines bisschen mehr Dreck in der Stimme gewunschen....
was noch nicht genannt wurde, und ich bin warscheinlich hier der einzige... die [g=149]Snare[/g]... die [g=149]Snare[/g] is gut, aber hätt ich mir für das stück eine dumpfere mit mehr Bauch und Rauch gewünscht, nicht so hell.
Ansonsten ist das wirklich eine supergeile Rocknummer, ich ziehe meine Hut, und verbrenne alle Arrangement bei mir zu Hause, die ich jemals gemacht hab. Einer der besten Stücke, die ich hier gehört habe... also jetzt vom musikalischen her.
Jungs, tut euch zusammen, macht ne Platte in dem Style, das wär der Brüller. Ich wär sofort dabei, wenn es drum geht, euch eine abzukaufen.
Marco, der jetzt wieder auf Play drückt
PS: Vielleicht hätt ich bei meiner Suzuki Supersportler einfach mal in den 3ten Gang schalten sollen, aber das wär zu leicht gewesen zu gewinnen