Update [] Neulich im Fahrstuhl-Sax & Bassplayer wanted!

also in einem Lift mit Subwoofer dürfte das schon ordentlich reinhauen ;)

halt so typische musik, aber eher für eine weitere nutzlose shopping-city, besonders für die fashion szene!

am Ende könnte man noch etwas feilen!

ansonsten gut gemacht!

halt so typische musik, aber eher für eine weitere nutzlose shopping-city, besonders für die fashion szene!
Ich dachte da eher an Hundefutter. :D

Mal schaun was mir da noch in den Sinn kommt. Noch alles unausgegoren :teufelswerk:

boah der organ sound ist cool, aber die bläser sind... :nonono:

hey mike,

soundmäßig ist es wirklich sehr sehr gut,
druckvoll, ausbalanciert und transparent!

dieses ähm, sax ist sehr psychedelisch...irgendwie...:D

mfg
Torn

hört sich gut an. fänd den [g=118]bass[/g] ohne slapping aber besser. "kratzt" so nervig und passt nicht wirklich zu der stimmung.

@schlense
Ja mit dem [g=118]Bass[/g] bin ich auch nicht zufrieden, war aber noch der Beste den ich finden konnte.

Die Samples stammen übrigens alle bis auf die Drums von Colossus. Die Drums sind von Structure für umsonst. :D

Vielleicht findest sich fürs Sax ja ein Bläser :D

Un petit update :D

- Dem [g=118]Bass[/g] etwas das Knarzige weggenommen
- Die Drums gelayert mit Subkick, dezenter [g=149]Snare[/g] und Shaker dazugeklatscht
- Zwei Gitarren dazu eingespielt

Steig in den Aufzug updated...

Bassisten und oder Saxplayer welcome. Und natürlich auch andere Ideen. :)

Kollaborieren statt Korpulieren! :teufelswerk: äh oder so :D

Auch wenn es schon gesagt wurde, die Bläser passen vom Sound her einfach nicht in das Klangbild.
Wenn ich Saxophon spielen könnte würd ichs dir glatt einspielen! (kanns aber leider net) ;-)

Abgesehen davon finde ich die Bläser zu laut - das Keyboard dagegen könnte etwas lauter sein. Die Gitarren kommen eigentlich gut, könnten aber noch etwas Abwechslung vertragen.

Ansonsten gefällt mir das Ganze recht gut! (Insbesondere der Anfang)

dUk

Hi dUk!

Danke für dein "Fussizruck" :D

Du hast mit allem recht, was du sagst. Habe es mir mit etwas Abstand mal wieder angehört und empfinde den Klang genauso wie du beschrieben hast.
(Das Dosen-Sax fräst einem ja fast die Rübe wech) :D

Ich hab mir ja schon überlegt ob ich das nicht mal ins digital-musician-net reinstell. Vielleicht hab ich dort mehr Glück Rekruten zu finden. :D

LG,mike

PS: Wasn mit Kickback los? Der is ja verschwindibus oO

Hm... geht das nur mir so oder ist da irgendein Kratzen (recht stereomäßig...) drinnen?

edit: Bzw. clickern... (klingt digital...) :-)

WAS??? Wie ?Wo?

*icksprechenixdeutsch* :D

Kannst du das etwas genauer beschreiben?

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben