Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok ok könnte auch so nen bischen in die Weichspühler Futurepop richtung gehen, naja sei es drum.
Hab so gegen 16:00 mit dem Track angefangen und krieg so langsam Kopfschmerzen._Werd mal schöuß machen für heute. Und bevor sich der arme Track jetzt die gamze Nacht alleine auf der Platte rumlümelt dachte ich mir ich könnte ihn ja hier mal zwischenlagern.
Also das ist 100% noch NICHT fertig fänd aber nen paar Kritiken und Anregungen können ja nie schaden. kriEger
so, mitlerweile ist der track schon nen bischen überarbeitet (siehe unten#)
Naja, ist eben reiner Futurepop...
Mir gefällts jedenfalls schon ausgesprochen gut. Hab es allerdings auch erst nur über`s Laptop gehört. Klanglich kann ich also gar nix sagen, aber das Teil macht Freude!
Jau danke, hab eben noch angefangen nen "Text" zuschreiben und da singen ja mal garned meine Stärke istwer ich wieder alles bis zu unkenntlichkeit verzerren so wird event. ja doch noch ne ebm/Industrial track draus
Puh, mach bloß nicht was draus, was nicht draus werden soll. Will sagen, wenn im Laufe deiner Arbeit ein Industrial Track draus wird: gut...aber wenn du es drauf anlegst, könnte das alles verderben. Fällt mir bei mir immer wieder auf. Ich versteife mich auf etwas, holper rum und leg`s auf Halde. Wenn ich aber einfach locker lasse, und sage, dass es wird, was es wird, dann sind die Ergebnisse meist gut. Verdreh das Lied nicht zu sehr, denn ich meine, so wie es sich bisher anhört, hat es Potenzial. Echt jetzt. Arbeite selbst in dieser Liga, und geb nur meine Beobachtungen an mir selbst wieder. Mit dem Singen hab ich allerdings auch massivste Probleme...ist mir immer so...peinlich!
Was die [g=149]Snare[/g]`s angeht: Experimentier doch mal mit dem Zyanide 2 Plug in! Bringt ordentlich viel!
Nur die ruhe, groß was ändern werd ich nicht, werd aber versuchen das ganze mal zu vertexten. Macht ja auch Spaß mal nen bischen "futurepop" zu schrauben *gg* Nur singen so im stiel von VNV oder Pride and Fall, das wird nix, also werd ich anzerren müssen !!!!
Der Track an sich ist jetzt erstmal soweit fertig (oder wenigstens nah dran) jedenfals was sound und arangement angeht,fehlt noch nen bischen Feinschliff und halt der "Gesang"
hier schonmal die leicht überarbeitet version
kriegEr -update-
Hm, du sagst du machst auch solche musik, gibts hier auch was von dir zu hören ?
(werd gleich mal suchen)
greetz
Loki
Da kursiert was Altes von uns im Netz. Versuch mal den Link: Fail - Der Tod
Mehr haben wir bisher nicht online gestellt, da wir uns noch etwas Zeit lassen. Hört man ja, dass das noch nicht so professionell ist...
Solltest dir Zeit nehmen..es entwickelt sich eher langsam
Trotzdem: Viel Spaß