Information ausblenden

Up/Downsampler als VST Plug-In?

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von digital23, 03.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. digital23

    digital23 Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.07
    Punkte:
    566
    566
    Hallo,

    ich such gerade ein Plug-In das es mir ermöglicht ein anderes Plug-In auf doppelter Samplerate laufen zu lassen. Also ein 2x Up/Down Converter. Gibt es sowas? Beim googeln hab ich nichts gefunden.

    Der Sinn besteht darin, ein VST oder VSTi welches mit 1xSR Alaising produziert etwas ruhiger zu bekommen, während das übrige Setup mit 44,1 oder 48 weiterlaufen kann.

    Ideen?
     
    digital23, 03.09.12
    #1
  2. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    :moved:
     
    kickback, 03.09.12
    #2
  3. Kuno

    Kuno DAW-Offizier

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    19.196
    19196
  4. digital23

    digital23 Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.07
    Punkte:
    566
    566
    Wunderbar, die guck ich mir gleich an. Sieht so aus als würden die nur VST aber nicht VSTi können.
     
    digital23, 05.09.12
    #4
  5. Kuno

    Kuno DAW-Offizier

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    19.196
    19196
    WusikVM kann definitiv VSTi.
    Bei den anderen Plugins weiß ich's gerade nicht.
     
    Kuno, 05.09.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.