• Downtime: Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Montagvormittag für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!

Unterwasser-Mix

• Ersteller BLUE-S-MAN
  • Erstellt am
Haa...... wie geil ist das denn??!! :verbeug:

Muß ich mir mal in ner ruhigen Minute reinziehen wie Du das umgesetzst hast!

Das würd übrigens für die nächste Anti-Drogen-Kampagne taugen.....

"Liebe Kinder, und laßt das bitte mit der Wasserpfeifen sein, sonst..... VORHER---->NACHHER!!!" 8)

Ist auf jedenfall in meiner Playlist,

danke Gerd!!

Christian

BLUE-S-MAN schrieb:
@ gecko63
Das singt der mathew (Mattes), der hat ein Projekt mit Saxmax72(Christian) gestartet das "Art of Poise" heißt. Der erste Song daraus nennt sich " First Crises " und von dem habe ich die Spuren benutzt.
Das Orginal klingt so: Download
@ Mark
das klingt so nass...da muß ich gleich aufs klo
Lass Dich nicht aufhalten, aber vergess nicht die Brille hoch zu machen :D

@gecko

da singt der matjes :D:D

@gerd

sitzpinkler :D;)

Das singt der mathew (Mattes), der hat ein Projekt mit Saxmax72(Christian) gestartet das "Art of Poise" heißt. Der erste Song daraus nennt sich " First Crises " und von dem habe ich die Spuren benutzt. Das Orginal klingt so: Download

Wow. Ein singender Matjes!
Ne im Ernst, dat klingt richtig gut Herr Mathew!

Farbfisch1.gif
[/URL]

Ich finde es auch sehr gut gemacht,der modulierende Effekt wirkt sich positiv auf die Stimme aus,klingt viel geiler so.

Lass den Song so,mach da Frequenzmässig nix mehr dran,das würde alles kaputt machen,das muss so klingen,allein die Stimme würde dann ausbrechen und die Atmo wäre kaputt.

Ps: Sehr geilen möchtegern Darth Vader haste da eingebaut:D

alpenjodel schrieb:
Ich finde es auch sehr gut gemacht,der modulierende Effekt wirkt sich positiv auf die Stimme aus,klingt viel geiler so.

tja, matjes :D

das nächste mal steckst du deinen kopf einfach in einen eimer wasser - ich finde deine stimme klingt dann viel besser :D:D

kleiner schärz :D

Jetzt kommt auch noch die Kiemenstimme dazu:D

Jo ist ganz interessant. Nette Idee.

geil geafft mir sound gut saxo gut [g=422]gitarre[/g] percussion gesang alles super respekt

Hintermann schrieb:

tja, matjes :D

das nächste mal steckst du deinen kopf einfach in einen eimer wasser - ich finde deine stimme klingt dann viel besser :D:D

kleiner schärz :D

Hab mir schon einen Taucheranzug mit eingebautem SM 58 besorgt :D

Man muß halt mit der Zeit gehen.

Ich nehm jetzt auch Gesangsunterricht bei ´ner Meerjungfrau. Sie sagt ich hätte eine tolle Kiemen-Technik - aber ich glaube die lügt.

Die ist bestimmt keine Jungfrau mehr :)

Mattes

Hi there,

das kling wirklich interessant ! Klasse !

Deine Stimme und auch die Stimmug, gefällt.Klasse Idee u Umsetzung.
Einzig die Mitten und Autotunegeschichte vlt. etwas reduzieren.

cu
DaHaraldi

Hi!

Tolle Idee mit dem Sprung ins Wasser Richtung Unterwasser-Bühne, dann die Entfernungsgeräusche am Ende, so hat mein einen echten Auftritt vor Augen ... und ein Sax mit Blubberbläschen sehe ich auch :) ...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben