Unsymetrische Kabellängen bri einem Meter...?!?

• Ersteller sick-guitars
  • Erstellt am
sick-guitars

sick-guitars

Reaktionen
0
Hallo

Da ich alles in ein Rack eingebaut habe, sind die Kabel sehr sehr kurz. Die längsten Kabel sind etwa einen Meter lang. Da ich mir jetzt einen extrenen symetrischen Wandler zulegen will, stelle ich mir die Frage, ob ich nicht besser alles symetrisch auslegen sollte...??? Was spricht dagegen...? Die Kosten natürlich, denn abgesehen von den teuren Kabeln, müsste ich mir eine andere Patch-Bay zulegen. Ich fahre mit +4dbu... und habe noch nie einstreu Probleme gehabt.!!!

Ist symetrisch auf einen Meter bei +4dbu relevant...???

Hier noch mein Rack, jedoch ohne T-comp und Behringer Patch-Bay...
rack1kl.jpg

Show off... ;-) :-D :p

Kann dir nicht helfen, hab aber ne Frage: Wie kann man Bilder in nen Thread einbauen?

Danke&Gruß, Randy

Wie kann man Bilder in nen Thread einbauen?

Indem du, über dem Texteingabefeld auf den Button "IMG" klickst (IMG ist die Abkürzung für IMAGE - engl. Foto) und dort dann die URL des Bildes angibst, z.B. "http://www.test.de/testbild.jpg".
Das Bild muss sich natürlich schon irgendwo im Internet befinden, z.B. auf irgendeiner Hersteller-Seite oder auf einer eigenen Homepage.

Viele Grüße

Malte 8-)

hi!

bei kurzen verbindungen auf line-level bringt eine symmetrische verbindung fast gar nichts, weil eh kaum störeinflüsse aufgenommen werden. das geld kannst du dir sparen!

martin