Unsere neue HP, ganz in Flash

  • Ersteller gecko63
  • Erstellt am
gecko63

gecko63

Registriert
27.11.02
Beiträge
2.902
Reaktionen
199
Punkte
4.012
Moin,

Ich möchte Euch gerne mal unsere neue Band Page vorstellen.

Da hat sich unser Saxophonist (Flash Spezi) echt selber übertroffen!!

Nehmt Euch Zeit und genießt

Wie immer gerne [g=94]Feedback[/g], Anregungen, Kritik etc.

Übrigens... die Sache mit den Sprechblasen hat einen realen Hintergrund. Die einzelnen Blasen sind direkt den Figuren zugeordnet, die das auch verzapft haben und das Gesagte sind echte Zitate aus unserem Sprüchebuch, dass wie seit 1994 führen und in das alle dummen Sprüche gewandert sind, die bei einer Bandprobe halt so anfallen

DANDRUFF REMEDY - Der NEUE Online Auftritt!

Viel Spaß!!



PS: Unter Kontakt gibts auch einen Newsletter, bei dem Ihr Euch ein- und auch wieder austragen könnt... wenn ihr denn wollt ;)

@Ansatheus: Und jetzt rate, was da für ein Newsletter Script hintersteckt :)
 
Hi Gecko,

gratuliere. Die beste Page die ich seit langer Zeit gesehen habe!
 
Hi,

hab sie Seite nur ganz kurz überflogen. Aber auf den ersten Eindruck nett.

Das Einzige ist der Punkt Band. Die Pfeile zum weiter und zurück würde ich nicht in die Bilder packen. Sieht man kaum.

Und bei den Pfeilen bei Galerie ist es relativ schwer sie zu treffen. Da würde in die "drückfähige Fläche" ein wenig vergrössern. Ist bei den habzen anderen Pfeilen so (wie z.B. Band)

gruß Robert
 
Hi Gecko,
sehr gute Seite! Einzigster kleiner Wermutstropfen sind die zu schnell vorbeihuschenden Texte bei der "Band"-Seite!

Großes Lob!!

Gruß
Tom
 
Die Kritikpunkte gebe ich gleich weiter an unseren Flasher :) Danke

Habt ihr übrigens bemerkt, dass die Sprüche auf der Startseite ständig wechseln, sobald man wieder auf selbige zurückgeht? Das ist echt der Hammer, finde ich.
 
Hi,

mir ist noch was aufgefallen. Wenn ich auf Musik gehe und einen Song aussuche startet der auch schön. Wenn ich aber dann per Menü unten weitergehe spielt der Song weiter. Ist so gesehen ja nicht tragisch, wenn ich jetzt aber wieder auf Musik gehe und nen anderen Song aussuche, lädt dieser auch und spielt dann los und der andere bleibt. Zwei Songs übereinander klingen einfach unschön. Da würde ich einen "stop all sounds"davor einfügen, wenn man auf Play bei den Musikstücken drückt, um das Problem zu umgehen. Euer Flasher weiss dann schon, was ich meine ;)

gruß Robert
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben