Unorthodoxe Instrumentauswahl! Please Listen!

• Ersteller Ersteller AP
  • Erstellt am Erstellt am
AP

AP

Reaktionen
0
Gude!
Dieser Song lief mir beim Stöbern in meinen Dateien nach langer Zeit wieder über'n Weg- was haltet Ihr davon?

Die Instrumente sind:

Kamm,
Lineal,
Glas mit Wasser und Strohhalm,
[g=422]Gitarre[/g],
Stimme,
Finger der auf's Mic klopft.

Ach ja und ein "Instrument" macht "pfffft-pffft", aber das verrat ich nicht! ;-)

Habt Spaß und sagt mal wie es Euch gefällt!!

Zum Download: AP- Xtasy

Mit "Extasy" ist übrigens nicht die Droge in der Pille sondern die "erotische" Ekstase gemeint...! ;-)

Länge: 1 min. 31 sek.

Die Instrumentenwahl machte mich schon ziemlich neugierig ^^.
Find is mal was anderes ^^ hört sich aber gar nicht schlecht an vor allem das lineal ^^.

Gelungen aber n bissel freakig ^^ da könnte man das mit dem extasy schon falsch verstehen :)

Greetz amigo

Einfach Coool! Klingt irre gut. Super Stimme! Rundum gelungen nur leider viel zu kurz.

Mehr davon!

Necati

Wie geil. Als ich mir vor dem Anhören deinen Text durchgelesen habe, dachte ich: "SCheiße das wird bestimmt irgendein experimentelles Rumgeklopfe", ... aber der Song hat mich dann eines besseren belehrt. Hast du absolut genial gemacht, ... vor allem: Trotz der "Instrumenten"-Auswahl klingt das ganze sehr poppig und einwandfrei musikalisch! :)

Machs länger, .... die Idee muss ausgebaut werden!
ROSSINI ;)

Also tausend dicke Dankeschöns für diese schönen Komplimente- als "HR.de-Newbie" war ich ja schon echt gespannt wie's bei Euch ankommen würde! Das war ursprünglich einfach eine Spielerei. Mal zu probieren, was man an Musik auch ohne die "üblichen" Instrumente oder wahnsinnig riesige Synthsoundsammlungen hinbekommen kann- ich mag so Experimente; allerdings nur, wenn sie noch dem Ohre schmeicheln und nicht ausarten. Länger wollte ich's nicht machen- es sollte so werden, dass man Lust hat es von nochmal zu hören bzw. mehr zu wollen. Scheint ja geklappt zu sein!

Also thanx nochmal- :D

AP

geil! gefällt mir - super idee... *kopfschüttel*

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben