notebynote
iMac Mid 2010ok, und dein Rechner, wie alt?
und was für einer überhaupt? Macbook oder Mac Pro oder ...?
an was man alles denken muss...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
iMac Mid 2010ok, und dein Rechner, wie alt?
und was für einer überhaupt? Macbook oder Mac Pro oder ...?
Habe jetzt mal eine gute Stunde unter einem anderen Benutzer etwas rumgespielt und hatte keine Probleme. Ich werde das wohl noch mal etwas beobachten, aber wenn das wirklich besser ist, muss ich wohl immer wechseln, wenn ich Logic nutze. Extrem unbequem. Was tun, sprach Zeus. Die ganzen Autostartverzeichnisse, LaunchAgents und LaunchDaemons habe ich schon durch. Ich kann es mir nicht wirklich erklären (ausser durch Autostart Programme).btw. Hast Du das mit dem anderen User schon mal ausprobiert?
Was tun, sprach Zeus.
Was tun, sprach Zeus.
Je experimentierfreudiger man am Rechner ist, desto öfter sollte man ihn neu aufsetzen.
Ich kann es mir nicht wirklich erklären (ausser durch Autostart Programme).
Gehen dann auch die Fans deines iMacs hoch oder tut sich da in der Hinsicht nichts?
Was sagt denn activity monitor, wenn die CPU Last so hoch wird? Kommt das dann wirklich von Logic oder ist das irgend ein anderes Programm, dass da mitmacht?
Das ist dann immer die nächste Variante. Aber Kohle ist fertig jetzt, ich stehe kurz vor einer 6-monatigen Reise, da geht jetzt erstmal nix.
Vll liegt es ja am Obst selbst?
Habe jetzt mal eine gute Stunde unter einem anderen Benutzer etwas rumgespielt und hatte keine Probleme.