unitor 8 mk1 an mac g5 / geht das ????

  • Ersteller projectb
  • Erstellt am
P

projectb

Registriert
13.11.05
Beiträge
39
Reaktionen
0
Punkte
52
[g=108]hall[/g]öle....

bin jetzt auf [g=18]mac[/g] umgestiegen und habe prompt festgestellt , dasich vergessen hab , mich über elementare dinge zu informieren...

ich hab nen alten unitor 8 mit rs232 und rs 422 anschluss...leider hat mein [g=18]mac[/g] nichts dergleichen....

hab ich jetzt pech gehabt und muss mir ein neues interface zulegen oder gibts nen trick 17 wie ich das unitor an en [g=18]mac[/g] dranbekomme ? ( vielleicht gibts ja nen usb oder firewire adapter ??? )

danke für die antworten !!!!

greetz
 
versuch es mal bitte auf www.logicuser.de die Frage zu stellen, da sind nur Logicuser...

Frank
 
hmmm....och menno...da muss ich mich erst registrieren und da sind leute die ich net mag ;-)

hier die leute sind viel netter....


o.k. ich schau dann mal....aber wenn jemand ne antwort hat bitte weiter schreibseln ;-)

greetz
 
hmmm....och menno...da muss ich mich erst registrieren und da sind leute die ich net mag ;-)

hier die leute sind viel netter....


o.k. ich schau dann mal....aber wenn jemand ne antwort hat bitte weiter schreibseln ;-)

greetz
 
google spuckte unter zahlreichen funden zB das hier aus.... also selbst ist der mann und so nebenbei die logicuser sind eine äußerst nette bande :)

bei den preisen die ich da so gesehen hab, zahlt sich aber vielleicht der umstieg auf ein usb motu/unitor mk2 aus - weniger adapter und allgemein weniger stress mit treiberlosem plug and play....

lg, christoph
 
HI

also was es gibt ist der Stealth Port von Geethree, läuft auch ganz okay. Ansonsten noch G-Port von Griffin.

Irgendwelche USB tp serial Adapter kannst Du vergessen, das klappt nicht mit Timing und Erkennung des Interfaces.
Ansonsten entweder gebrauchten AMT8 mit USB kaufen und mit dem Unitor stacken oder am besten direkt ein neues Interface z.B. das ESI M4U oder M8U.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben