UnitedPlugins Firecharger for free in Beat 03/25

D

DJLowmaX

Reaktionen
37

für 6,99 in der Beat...

In der Märzausgabe der Beat gibt es auch einen Link zum Download aller Ausgaben des Jahres 2024. Ob die Downloads aller Freebies dieser Ausgaben noch funktionieren, kann ich nicht sagen.

ich hab ja das beat Abo. Aber angesichts von Festplattengröße und Übersicht behalten möchte ich die Frage stellen: nutzt jemand das Plug und wie ist es so?

Würde mich auch interessieren...

nutzt jemand das Plug und wie ist es so?
Ich habe das kürzlich getestet und mich dagegen entschieden. Das hat aber so viel nicht zu sagen, weil es wirklich ein Schnelltest war. Darum kann ich auch leider nicht mehr dazu sagen. Sorry. Ich hätte mir eine kurze Notiz dazu machen sollen, dann wüsste ich jetzt mehr. Hab ich aber diesmal vergessen.

Ich hab es inzwischen auch intsalliert und sehe angesichts der Alternativen den Mehrwert nicht, da es "musikalisch" gerade Einzelspuren eher nicht besser in den Track einfügt für mein Gehör. Simpel gesagt klang oder passte es vorher besser.

• Interessant
Reaktionen: sts
Ok...Danke für die Infos

So, habe es jetzt auch mal installiert. Erst dachte ich ja, das Teil macht nicht viel oder klingt schnell zu spitz aber mit dem Magnetise Regler kann man das Signal gut nach vorne bringen ohne das es aber zu höhenlastig wird.

Hatte das auf einem 909 Standard Beat und mit dem Fire Charger klang es besser, ohne das es aber lauter war. Eben ein bisschen komprimiert und direkter.

Für den Preis der Zeitschrift jedenfalls okay.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben