UNITED ROCK!!!

Dieses Thema im Forum "Events & Auftritte" wurde erstellt von Hintermann, 28.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Hintermann

    Hintermann Themenersteller

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.635
    8635
    UNITED ROCK!!!
    Start: Fr. 03.02.06 ab 20Uhr
    United Rock ist der Slogan für das erste und einzigartige Band-Event für die komplette Franken-Region!
    An diesem Abend sind alle Bandmitglieder regionaler Bands mit Gästelistenplatz eingeladen.
    Dieses Event dreht sich einzig und allein um Musik!
    Um REGIONALE Musik!
    Zur Erklärung:
    Es wird an diesem Abend zum Grossteil Musik von eingereichten Demotapes regionaler Bands gespielt!
    Sämtliche Bandmitglieder dieser Bands sind herzlichst mit Gästelistenplätzen eingeladen und somit auch zum Grossteil vertreten.
    An diesem Abend geht es darum unter regionalen Bandmembers Kontakte zuknüpfen, Erfahrungen und Ideen auszutauschen, oder einfach gemeinsame Gigs zu planen.
    DER neue Abend in Nürnberg an dem mit Abstand die meisten MUSIKMACHER der Frankenregion gesammelt auf einem Haufen angetroffen werden!

    Falls wir es bisher leider nicht geschafft haben euch schriftlich als Band einzuladen, machen wir das natürlich hiermit!

    ALSO: IHR SEID HERZLICHST ALS TEIL VON UNITED ROCK EINGELADEN!!!

    Gebt einfach an der Kasse bescheid von welcher Band ihr seid.
    Und falls auch keine CD von euch im Avalon´s Dust vor Ort sein sollte, dann bringt bitte dringend eine mit (besser wäre es natürlich diese vorher an uns zu senden(www.avalonsdust.de)!
    Avalon´s Dust
    Edisonstr. 85
    90431 Nürnberg
    www.avalonsdust.de

    ps: ein paar hintermänner wird man dort auch finden :)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.