United Plugins : 6th Anniversary Sale mit bis zu 90% OFF

Reaktionen
3.583
Teilweise wirklich günstige Preise, z.B. gibt es den UniChannel für € 15, den VoxDucker für € 6, DIFIX für € 5.

Neukunden können weitere 20% Rabatt erhalten, wenn sie einen Referral Code zur Hand haben und diesen beim Checkout in das Feld "Discount Code" eingeben. Hier meiner: UP5139759

Den Sale gibt es auch in der Boutique. - Dort darf man zusätzlich Bitwig 8-Track als free Plugin mitnehmen:

Und bei Loot Audio. Dort bekommt man Ujam Beatmaker Vice und die Drummachine Deputi Sounds DP-06+ (für Kontakt) gratis mit dazu:

Der Sale endet am 25.05.

Zuletzt bearbeitet:
Extra 15% discount for you

As an FL Studio user, get an exclusive extra discount. Enter code FLF7UP at checkout to deduct another 15% from the discounted total.¹

1. FL Studio exclusive voucher is valid until May 25, 2025, only on the UnitedPlugins website. Discount applies on top of existing anniversary prices.

Kam per Mail, der Code sieht nicht personalisiert aus.

DIFIX find' ich ulkig.

Kann jemand eventuell was zum BitPunk sagen?
Ich nutz bisher keine BitCrusher, aber der sieht recht einzigartig und flexibel aus.

Den Sale gibt es auch in der Boutique.
Gerade mal dort durchgeguckt. Ich bin überrascht, wie viele Plugins die schon haben. Noch überraschter bin ich über die Jubiläums-Plugins (bzw. die Plugin-Pakete), denen zufolge es United Plugins schon sieben Jahre gibt ("7 years of..."). Hätte ich deutlich jünger geschätzt.

Gerade mal dort durchgeguckt. Ich bin überrascht, wie viele Plugins die schon haben. Noch überraschter bin ich über die Jubiläums-Plugins (bzw. die Plugin-Pakete), denen zufolge es United Plugins schon sieben Jahre gibt ("7 years of..."). Hätte ich deutlich jünger geschätzt.

Ich hätte gedacht, die gibt es schon viel länger.

• Danke
Reaktionen: sts
  • Danke
Die gibt es schon viel länger. Da ist einfach Melda im Background (und Code). :p

Hab mir gerade den UniChannel gekauft, weil der auf einzelnen Testspuren, mit denen ich das vorhin ausprobiert habe, recht gut kam.

Da mein Interesse an den aktuellen Geschenken bei Plugin Boutique und Loot Audio (letztere kannte ich übrigens noch gar nicht) eher nicht so groß war, habe ich es direkt bei United Plugins gekauft. Und siehe da: Nach dem Login dort kostete es nur noch 10 €. So lobe ich mir das. ;)

ja, das ist die schwesterfirma.
Naja, bei Melda hat der Programmierer ja versprochen, nichts mehr für neue Plugins zu kassieren, wenn man das komplette Bundle hat. Daher musste es eine neue Firma geben. Bei Melda gibt es jetzt nur noch selten Neues, bei United Plugins regelmäßig. Aber ist nur meine persönliche Verschwörungstheorie.

Bei Melda gibt es jetzt nur noch selten Neues, bei United Plugins regelmäßig. Aber ist nur meine persönliche Verschwörungstheorie.
Abgesehen davon, dass Melda mit insgesamt mehr als 100 Plugins schon wirklich reichlich am Start hat, habe ich doch noch gestern irgendwo was von einem in Kürze erscheinenden neuen Melda-Plugin gelesen. Aber wo stand das noch mal? Vielleicht sogar hier? Ach, ich weiß es nicht mehr.
:bite:

Also eigentlich kein Grund für eine Verschwörungstheorie.

• Danke
Aber ist nur meine persönliche Verschwörungstheorie.
Nach meiner persönlichen Plugin Verschwörungstheorie sind alle Plugin Firmen durch ein nicht entwirrbares Firmengeflecht miteinander verwoben und der Kopf, der hinter allem steht ist Chris Lord-Alge.

• Danke

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben