United Plugins : 5th Anniversary Sale : Plugins ab 5,- Euro

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.728
Reaktionen
1.846
Punkte
7.921
Folgende PlugIns gib es derzeit bei United PlugIns für jeweils nur € 5 :

Transmutator (93% OFF)

FireCobra (96% OFF)

QuickAG (95% OFF)

MorphVerb (97% OFF)

Royal Compressor (96% OFF)


Bass Rift ist derzeit noch im Intro Sale und für € 15 (anstatt €79) zu haben, das entspricht 81% OFF.


Die anderen PlugIns sind auch im Sale. Allerdings beträgt der Rabatt bei diesen lediglich ca. 55%.


United Plugins Neukunden können weitere 20% Rabatt erhalten, wenn sie einen Referral Code zur Hand haben und diesen beim Checkout in das Feld "Discount Code" eingeben. Hier meiner: UP5139759

Damit noch nicht genug: Nach dem ersten Kauf bekommt man als Neukunde einen 10-Euro-Willkommensgutschein in den Account gelegt, den man dann gleich für einen zweiten Kauf anwenden kann. - Nur bei dem brandneuen PlugIn Bass Rift funktioniert dieser nicht, weil Plugins während der Einführungsphase (dazu zählt Bass Rift) laut den Regeln von United Plugins das Einlösen dieses Gutscheins nicht zulassen.


Audiodeluxe und PlugInBoutique haben diesen Sale auch schon übernommen.

Bei Audiodeluxe endet der Sale am 03.06. um 9.00 Uhr MESZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, beim Royal überleg ich auch grad. Hab den Waves RS124, aber 5€ sind kein großes Risiko.
Sieht aus, als hätte der Royal ein, zwei andere Fietschers und natürlich diese schnieke 3D GUi. Mal gucken..
 
Die United Plugins-Sachen sind mir alle sympathisch, und so habe ich auch einige davon (keins davor war teuer). Von den jetzigen 5 €-Teilen habe ich auch schon welche, aber vielleicht gebe ich mir morgen mal den QuickAG. Das Design in Gitarrenform finde ich zwar doof, aber mir scheint, es klingt recht anständig.
 
Da kann man ja nicht meckern: Habe doch vorhin noch in mein United Plugins-Konto geguckt und dort gesehen, dass ich sogar noch ein Guthaben habe, das ich auch für die aktuellen Angebote nutzen kann. Und so habe ich eben den Quick AG für ganze 2 € erwerben können. Lizenz ist da, Plugin läuft. So sollte das immer sein, finde ich. ;)
 
gelöscht
 
Ich wollte standhaft bleiben. Aber ich hab dann auch mal beim MorphVerb zugeschlagen... Kann ja nicht schaden :D
 
Danke für die Info und auch für die Erinnerung an das Guthaben dort.
Habe zwei Plugins für 1 Euro gekauft :bigup:
 
Super, habe jetzt das MorphVerb, FireCobra und RoyalCompressor für insgesamt 5 Euro!
Den FirePresser hatte ich offenbar schon vorher. Und was soll ich sagen:
Die Dinger sind wirklich klasse ! ! !
 
Super, habe jetzt das MorphVerb, FireCobra und RoyalCompressor für insgesamt 5 Euro!
Kann man nicht meckern. FireCobra und Royal Compressor hatte ich vorher schon, daher kamen die für mich nicht in Frage. Und Teile mit "Verb" im Namen habe ich schon zu viele.
 
Kann man nicht meckern. FireCobra und Royal Compressor hatte ich vorher schon, daher kamen die für mich nicht in Frage. Und Teile mit "Verb" im Namen habe ich schon zu viele.

Also wenn es danach ginge ... :schaem:
 
dass ich sogar noch ein Guthaben habe, das ich auch für die aktuellen Angebote nutzen kann
Ich hab vergessen meins einzulösen, ich Trottel. Was soll's, nächstes Mal.
 
Ich hab vergessen meins einzulösen, ich Trottel. Was soll's, nächstes Mal.
So lange Du nicht vergessen hast, 1000 € einzulösen und sie statt dessen gezahlt hast, dürfte das ja nicht so dramatisch sein. Einfach beim nächsten Kauf einlösen, fertig.
 
Der Deal gilt ja nur noch heute und Best Service macht auch mit. Da hatte ich noch 2€ als Best Coins die sonst verfallen wäre, so habe ich mir jetzt Transmutator für 3€ geholt. Ist auch ganz cool, das Plugin.
 
Der Deal gilt ja nur noch heute und Best Service macht auch mit. Da hatte ich noch 2€ als Best Coins die sonst verfallen wäre, so habe ich mir jetzt Transmutator für 3€ geholt. Ist auch ganz cool, das Plugin.
Das kann ich nur unterstreichen: ich hatte mir den Transmutator auch geholt - und finde ihn ziemlich genial. Man kann damit ja nicht bloß Übergänge gestalten - ich finde es viel interessanter, damit unisono mit zwei unterschiedlichen Sounds reinzuspielen und den "Morph" als neuen Sound zu erhalten. ;)

Ich tue mich gerade allerdings schwer mit dem Testen von FireCobra und dem RoyalCompressor. Können die irgendwas ganz richtig toll, was man mit anderen Tools nicht so (günstig) hinbekommt?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben