United Plugins 4th Anniversary Sale: Hyperspace für 9,- Euro, 5 Plugins für je 19,- Euro und "4th Anniversary Bundle" für 99,- Euro

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.648
Reaktionen
1.710
Punkte
7.404
Bei United Plugins ist derzeit "4th Anniversary Sale".

Folgende Plugins sind für je 19,- Euro zu haben:

- Pluralis
- Bassment
- Hyperspace (mit dem Code: HSCM50 beim Checkout nur 9,- Euro, siehe Beitrag #3 unten)
- Electrum
- Fire Cobra
- Royal Compressor


Außerdem hat United Plugins ein "4th Anniversary Bundle" zusammengestellt, das die vier Plugins Orbitron, MorphVerb, Verbum Entropic Hall und FireCharger enthält und anstatt 526,- Euro (die addierten Preise der vier Plugins, hahaha...) nun 99,- Euro kostet.

Wer einzelne PlugIns dieses Bundles bereits registriert hat, bekommt diese anteilig angerechnet.



Neukunden können weitere 20% Rabatt erhalten, wenn sie einen Referral Code zur Hand haben und diesen beim Checkout in das Feld "Discount Code" eingeben. Hier meiner: UP5139759

Damit noch nicht genug: Nach dem ersten Kauf bekommt man als Neukunde einen 10-Euro-Willkommensgutschein in den Account gelegt, den man dann gleich für einen zweiten Kauf anwenden kann. - Nur bei dem brandneuen Delay Plugin PLURALIS funktioniert dieser nicht, weil Plugins während der Einführungsphase (dazu zählt Pluralis) laut den Regeln von United Plugins das Einlösen dieses Gutscheins nicht zulassen.

Alle Angebote enden am 31.05.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool hab mir Fire Cobra geholt, das bringt gute Präsenz auf Spuren u Gruppen. Fand es bisher zu teuer, jetzt stimmt der Preis
 
Gerade in einem anderen Forum aufgeschnappt:

Mit dem Code: HSCM50 beim Checkout soll sich der Preis für das sehr interessante Hyperspace Reverb auf lächerliche 9,- Euro senken lassen...


HS.jpg
 
Danke für den Tipp. Bei 9€ konnte ich nicht nein sagen, auch wenn ich schon sehr viele Reverbs habe. Das Teil ist vorallem für ungewöhnliche und übergröße Reverbs zu gebrauchen und mit Follow Duck/Match bekommt man auf Drums krasse gated Sounds und viel rauschiges zusammen, ziemlich cool. Und viele gute und sinnvoll benannte Presets sind auch dabei.
 
Jetzt sind sämtliche United Plugins Bundles im Sale.

Wer in den Bundles enthaltene PlugIns bereits besitzt, bekommt die anteilig angerechnet. Dazu einfach in den Account einloggen.

Auch hier gilt: Neukunden können weitere 20% Rabatt erhalten, wenn sie einen Referral Code zur Hand haben und diesen beim Checkout in das Feld "Discount Code" eingeben. Hier meiner: UP5139759

 
Zuletzt bearbeitet:
Es gib ja das Hyperspace CM Plugin (das ich habe):

112.v1653552368.jpeg



Selbst das ist ja von den Einstellmöglichkeiten schon sehr breit aufgestellt und ich würde eigentlich sagen, das reicht mir völlig aus. Allerdings scheint es das Shimmer-Feature nicht zu haben, richtig?

Ist das die 9 EUR wert? Hat jemand den Shimmer schon gestestet?
 
Mit UP16551329 könnt ihr zusätzlich sparen.
 

Zurück
Oben