Unglaublicher Virtuose! Instrument: Arcade!

N

NULL

Guest
EDIT: Sorry, habe ins falsche Verzeichnis kopiert, ist aber auf dem Weg!

Möglicherweise nicht die richtige Rubrik, aber ich fand's einfach zu hart um's Euch vorzuenthalten.

Wozu manche Leute fähig sind... unglaubliche Virtuosität aus asiatischen Landen, lediglich das "Instrument" ist eher ungewöhnlich.

Virtuose

T.

mmh,link funktioniert bei mir nicht...

hehe
krass

aber: man merkt deutlich dass nach dem Start die Geschwindigkeit des Videos steigt. Achte mal ganz zu Beginn auf die Geschwindkeit der Teile die von oben kommen ;)

Ach scheisse, irgendwie bin ich heute zu doof zum uploaden... ist unterwegs, wird bald da sein, file sollte 4MB groß und 1:32 lang sein.

SORRY!

T.

welch arme kreatur.

wieviel jahre er wohl darauf verschwendet hat?

Hahaha, GENAU DAS hab ich auch gedacht! Da stecken bestimmt Jahrzehnte drin :D

T.

hä??sagt mal,liegt es an meinem browser oder bin ich einfach zu blöd??wenn ich den link anklicke erscheint bei mir nur ein wust aus buchstaben...will dat auch sehen :p !

uuuuuhhhhh,das tut weh!sorry,natürlich,manchmal dauert's bei mir etwas länger :pint: ...

krank,krank,krank!ich sag's immer wieder:irgendwie haben die da drüben 'ne schraube locker :-D !!

mmmhh,habe gerade irgendwie das große bedürfnis "lost in translation" zu gucken... ;-)

Geil:):):):):):):)
Ich lerne zur Zeit auch den dritten Teil der Mondschein Sonate. Heftiges Ding. Der Kerl hat's besser drauf:) Aber den türkischen Marsch kann ich schon:):):)

Oh ja das Video kannte ich schon. hhm einige Leute scheinen echt nix besseres zu tun zu haben. Aber aus Fernost kursieren viele krasse Videos im Internet.

Für alle Kampfsportler: Schaut euch mal den hier an. Was der an Sprüngen drauf hat ist schon wirklich heftig:

link

Gruß