Unfiltered Audio TRIAD 10.91 €

H

HerbNice

Reaktionen
97
In der Boutique gibt es Unfiltered Audio TRIAD für 10.91 €. Meiner Meinung nach für den Preis ein absoluter Nobrainer und ein ziemlich cooles MultiFX Plugin.

Der Deal geht noch bis 30.05.2025

Sieht gut aus, aber was ist der Vorteil gegenüber einem Frequency-Split und eigener Effekt-Chain je Band, wie es beispielsweise in Bitwig möglich ist? Würde es einen Mehrwert bringen oder kann ich es mir eher sparen?

Sieht gut aus, aber was ist der Vorteil gegenüber einem Frequency-Split und eigener Effekt-Chain je Band, wie es beispielsweise in Bitwig möglich ist? Würde es einen Mehrwert bringen oder kann ich es mir eher sparen?
Es führen meist mehrere Wege zum Ziel. - Alles in einem Plugin realisieren zu können, scheint mir da der einfachere zu sein.

Wahrscheinlich bekommt man ähnliches hin aber für 11€ ist es ein No-Brainer. Alleine schon um einfach mal irgendwelche Presets davon auf Sounds zu packen.

Danke für die Antworten. Meine Platte ist zwar voll von ungenutzten No-Brainern aber vielleicht lohnt es sich wegen der presets. Ich werde wohl noch spontan in den nächsten Tagen entscheiden

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben