Hi,
ich muss sundin zustimmen. Ich finde Deine Version von "King of sorrow" auch mehr als sparsam. Erzähl mir jetzt bitte nichts über andere ebenso unkreative Producer die Bob James oder aerosmith 1:1 samplen. Typen die alte Hits genauso übernehmen und vieleicht eine andere Bassline, Drums, oder in Deinem Fall andere Streicher hinzufügen, hat es schon immer gegeben. Sie sind nur eine übel schlechte Ausrede dafür es genauso zu machen. Natürlich, es gibt eine Vielzahl von Producer "Kings", die auch alle "nur" samplen... Premier, Madlip, Pete Rock, Jay Dee, DJ Shadow...usw. usw. NUR: Diese Jungs machen aus ihren Samples etwas wirklich neues, so wie es eigentlich jeder "gute" Producer versuchen sollte. 12 bars zu samplen und zu loopen, das kann heute jeder 12 Jährige mit seinem PC. Damn, dafür gibts von den Heads aber zurecht keinen Respekt! Ich finde Deinen "Track" äusserst weak, unkreativ und 100% gebitet! Mit solchen Tracks kanst Du vieleicht Deine paar Homies begeistern, Leute die ernsthaft Musik machen, bringst Du damit allerdings eher zum lachen!!
Zitat Premier: "Stop tryin to sound like cats that´s allready out!!!"
Indiesem Sinne,
SELECTA*