under a colorful moon .. müllkinder bei nacht.

N

NULL

Guest
hey hey hey .. klick

die vielen knackser sind hässlich. ich weiß.

das "klavier" ist ein um mitternacht zufällig aufgefanges geräusch.. am hauptbahnhof.. dresden .. und der rest .. wasser ... und eine kirche ... und ein vergnügungspark .. mitten in der nacht

und junkies .. glücklich schreiend.. hört man am ende ..

das alles ist kein song ... eigentlich isses qequirlte scheisse. nunja.. ich würd es gerne ein bisschen ausbauen.
ja
ja

grüzze

prinzesschen.

ps.

wieso steht eigentlich bei JEDEM neuen thread "feedback bitte" sowas dummes ... könnt ihr das nich mal lassen?!

sag mal willst du dich eigentlich bei mir einschleimen ? :-D :-D :-D

gefällt mir malwieder verdammt gut
was mich stört is das die geräusche sauberer geloopt/gefadet sein könnten.
hach, lass mich mehr hören! :)

irgendwie erinnert mich das alles etwas an mein zeugs *g*

es lebe das seltsame, das kantige, das unverstandene!
es lebe musik für geräusch fetischisten !
:)
grüße;
[c]

schön,
etwas tut es mir ja im herzen weh weil es doch so schön anders ist und endlich mal kein pop oder rock oder trance. ich kenn solche sachen zB von terre thaemlitz und weiß auch, daß es schwerer ist als es sich anhört sowas zu machen, aber: sowas wie sounddesign sollte es da auch geben... wo sind die höhen? wo sind die tiefen? gibts da überhaupt mehr als zwei spuren? um etwas zerstören zu können muß man doch erstmal was aufgebaut haben...
es hat wohl noch niemand ein buch geschrieben, ohne vorher eins gelesen zu haben... also, die sachen vom label "mille plateaux" zB seien dir als "lektüre" empfohlen.

in diesem sinne

das problem .. ist folgendes:

das ausgangsmaterial ist klanglicher schrott.
nur die tonspur einer digicam .. alles mono und mit ner niedrigen samplerate ..

naja, das stück hat viel potenzial und ich habs
ziemlich halbfertig gepostet .. leider ..dadurch wirkt es unfertig .. und .. wird sich selbst nicht gerecht .. aber es gibt selten .. ne zweite chance.. naja *G*....

hola prinzesschen,

bin begeistert! und zwar so, dass ich mir erlaubt habe, mir das "auszuleihen" um einen sinnentleerten kontext hinzuzufuegen. selbstverstaendlich habe ich nix am song gemacht!!

ach so, ich glaube hier geht nur "download" und nicht "play".

diebisch,
S.C.Heidi

ps: wenn ich jez deine urherberrechte auf uebelste missbraucht habe, so verklag mich nicht. bitte!

Ich habe jetzt ne Weile an einer "reworked Version" gemurkst...
Die gibs unterm selbem Link ...
also hier ... Plz hört euchs noch mal an ... is vielleicht eher schlechter geworden?!.. jedenfalls ein bisschen weniger konfus.. weniger freiraum o.o .. glaub ich..

Neue Version

greeetz

la princessa

*yawn*

Das Video find ich ..wow .. hatte ja zu der "alten" Version schon was anfangen..Etwas mit absoluten Naturbildern und abstoßenden kalten Nachtbildern immer im Kontrast..

ups. 3fach posting ._. ... öhm ... jedenfalls war der "neue" link falsch -- is nun richtig...

Also dat Sound ist nit mein ding...obwohl ich die "Machart und Idee" schon cool finde!

Aber was mir noch besser gefällt, ist das Video was @S.C.Heidi da gemacht hat...das ist echt crazy, allein schon vom gedanken und idee, halt so druff zu kommen!

Ich denke sowas probier ich auch mal!

Nu ja...mal wirklich wat anderes!

Gruß M.D.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben