Und plötzlich hallt's

G

Gnusela

Registriert
01.04.22
Beiträge
6
Reaktionen
1
Punkte
11
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen: ich habe ein Klavierstück in staccato eingespielt und es fiel mir auf,dass ein früheres Stück wunderbar als Einleitung davor passt. So habe ich dieses Stück also in einer zweiten Spur davor "gepflanzt". Aber nun hallt plötzlich mein Staccato-Stück! Ich denke,dass die Einleitung nachhallt. Aber, wie Stelle ich das ab? Allerdings hallt plötzlich das Klavier auch.
Hat jemand da eine Lösung?
 
Hallt oder delayt?

Schau mal in die Undo-Liste.
 
Ist die neue Spur eine Midi?
Dann schau mal in die Programmchange, doppel Kick Midi File.
 
So ein Klavier hat unten Pedale. Je nach Stellung der Pedale werden die Töne abgestoppt oder nicht. :lalala:Jetzt musst Du nur noch den passenden MIDI-Controller-Wert finden.
 
Aha!

Es sustained.. 🙃
 
Ja. Da hab ich wohl die Füße nicht von Pedal lassen können. Was ist denn der MIDI Controller Wert?
 
 
Danke euch. Stacatto ist wieder da.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
2K
jeffVienna
jeffVienna

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben