Und hier is er auch schon! (Emo-Rock/Acoustic&E-Gitarre)

• Ersteller raZiputZi
  • Erstellt am
raZiputZi

raZiputZi

Reaktionen
0
Hier ist mein erster eigener Song. Gesungen von der wundervollen kathi die hier im Forum schon einige fans gewonnen hat. Der Song geht nicht nach dem typischen Schema strophe, refrain, strophe, refrain ;) lasst euch überraschen. Das ganze habe ich in meinem wohnzimmer mit einer Crafter westerngitarre einer Squier TomDeLonge Stratorcaster und einem 20 euro microphon von Thomann aufgenommen (T-Bone irgendwas). Ich finde dafür klingt es SUPER! bass und schlagzeug kommen aus dem PC. Hoffentlich gefällt er euch. Zur info: falls ihr unsauber gespielte gitarren entdeckt, ich spiele erst etwa ein jahr

All I Know

All I Know (Acoustic)

haha sorry ;) links gehen jetzt!

ich entdecke zumindest schon mal ERROR 404 :-D
sorry , aber dein link funktioniert nich.
mfg profhoell

Hallöchen....

Wäre schön, wenn du den Link funktionstüchtig machen könntest.... ;-)

...kathi rulez :headbang: (und das mit nem 20 Euro micro!)

song ist geil, seid n super team.
production: na ja ..!.. aber das wird ...!

mehr davon .. ich kauf eure erste cd .. ehrlich!

Gruss, kasimiruslav

Wenn das dein erster eigener Song ist, dann bist du auf jeden fall ein Talent - mach weiter! Der Song ist von Melodie und Harmonie her schön und auch einen Einheit. Überlege, ob du nicht auf die heavy metal Zutaten verzichten willst und nicht den Song einfach Song sein lässt. Ich könnte mir statt der Rockgitarre auch ein schön gespieltes Piano vorstellen. Aber - jeder hat seine Vorstellung eben in seinem Kopf - und das ist gut so.