Unbedingt anhören brauche Feedback ;-)

F

Ferko

Reaktionen
0
Hey Leute,
hier ist ein Track von mir und einer Freundin,
Wir sind beide 14 und machen Musik schon seit ca. einem halben Yahr.
Das Lied haben wir im Tonstudio auf die schnelle aufgenommen und wurde schnell gemastert und abgemischt.
Wäre cool, nett und schön von euch wen ihr Kommentare zum Lied geben würdet. Danke Schön
FERKO

Ferko feat: Mille --- MAMA

Ist denn schon Muttertag? :D
Erinnert mich von der Melodie und Aufmachnung ein wenig an diese 3 Türken letztens. Wie hiessen die nochmal?

Erinnert mich von der Melodie und Aufmachnung ein wenig an diese 3 Türken letztens.

Group Tekkan ??
-----------------------------------------------------------------------------

::[g=94]Feedback[/g]::

Zum song naja melodie n bissel eintönig aber der Text hat nen geilen Sinn. Gesang gefällt mir ansich auch. Mix naja muss man noch drann arbeiten. Aber der Text ist geil.

Also n bissel mehr melodie rein zum beispiel n paar pads innen background wäre nicht schlecht.

so far greetz amigo

Thx Für [g=94]Feedback[/g],
amigo schrieb:

Also n bissel mehr melodie rein zum beispiel n paar pads innen background wäre nicht schlecht.

Genau das Finde ich auch, :)
Bei den nächsten Track werden wir das auch so machen.

kein vergleich :)

dafür, dass ihr anfänger seid und so jung...hut ab:)

ist aber überhaupt nicht meine baustelle

- macht weiter :)

Danke für komment :)

ah. den track kenn ich doch schon.
der stand hier doch schonmal für [g=94]feedback[/g]....

dementsprechend... zumal ich jetzt nicht so die veränderung höre
auf die schnelle ... zählt mein feedabck von damals.

warum denn jetzt nochmal?

More Feedbacks bitte

HIER Noch WAs ZUM LIED :
DAS lied ist entstanden weil von ein guten freund die Mutter gestorben ist und
Der junge hatte sehr heftigen streit mit siner mutter und er hat ihr sachen an denn kopf geworfen die für eine mutter sehr schlimm sind und die mutter ist danhalt raus gegangen weil sie ihre ruhe haben wollte sie ist über die strasse gelaufen hat das auto nicht mehr gesehn und wurde voll erwischt.
Die Mutter wurde sehr schwerverletzt ins kranken haus eingeliefert und noch am Op-tisch gestorben. Der Junge konnte sich nicht mal verabschieden von seiner Mutter und darauf hin haben wir entschieden das wir ein Lied machen möchten was sozu sagen Müttern sagen soll : Hey hör/t mal egal was ich/wir sage/n im endeffekt bist/seit du/ihr meine/unsere Mu/ü-tter.
Und ich/wir Liebe/n dich egal was passiert.
So das soll halt die Message sein die wir rüber bringen möchten/wollen.

Hoffentlich hilft euch das mit den Feedbacks :-/
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmm klappt ya doch nicht :( :x

Musik, die von Herzen kommt finde ich grundsätzlich gut. Bei einer derart tragischen Thematik finde ich es schwer so mal locker darüber zu lamentieren, dass das Arrangement sehr leer ist und die Sängerin öfter etwas daneben liegt. Aber du hast ja gefragt und ich hab hiermit geantwortet.
Dafür, dass ihr erst ein halbes Jahr dabei seid aber trotzdem gut...da der Song einer echten Intention entspringt, hat er allemal Respekt verdient.

Wie kommt es denn, dass die Datei schon über 400 mal runtergeladen wurde?

Hi!

Wie Hintermann schon sagte, dafür dass Ihr erst so kurz dabei seit eine durchaus gute Leistung. Aber ich denke, um dem Anlass des Songs wirklich gerecht zu werden, solltet Ihr Euch wesentlich mehr Zeit nehmen und die eine oder andere Sache nochmal überarbeiten und nichts überstürzen. Ihr seit aber definitiv auf dem richtigen Weg. Schön weitermachen. Dann wird daraus noch viel mehr als es jetzt schon ist.

Tipps zur Komposition kann ich leider keine geben, da diese Musikrichtung fernab meiner Baustelle ist.

Grüße Jens

Hallo,
Danke für die Feedbacks :)