Unbedingt anhören: "Love-Hate Relation"

RDough

RDough

Reaktionen
0
N'abend ihr beatjunkies. nachdem ich neulich mit meinem kumpel ne coverversion von mad world aufgenommen hab (die ja hier nich so gut angekommen is, weil eben gecovert), kommt jetzt unser neuster streich.
und diesmal ist es ein eigenes lied mit echtem ohrwurmcharakter.
es heißt "Love-Hate Relation" und ist meiner meinung nach echt gut geworden.
interessiert mich sehr, was ihr dazu sagt.

Checkt es aus!

und gebtmir [g=94]feedback[/g].

gruß,

RDP

Hi,

ich habe nur einen kleinen Kritikpunkt.

Die Gitare ist, in Relation zum Gesang, etwas zu laut geraten.

Aber das ändert nichts an der Tatsache, daß dies ein sehr schöner Song ist, toll gesungen, sauber gespielt.

Gruß Frank

Tach sach,
bin zwar gerade erst nach ca. 7 jahren in Sachen Homerecording eingestiegen, aber meine Lauscher sind noch größtenteils die alten ;-).
Ich finde deinen Song wirkich sehr höhrenswert, (n`bissken mehr feeling inne Stimme ........).
Da ich Musike die aus dem Bauch kommt sehr mag, bist Du auf dem richtigen Pfad unterwegs.
Kurzum.......(da ich mich in Sachen Abmischen noch nicht so fit bin) ein schöner Song mit Potential....weiter so!

Hi RDough,

da gibt's nichts zu meckern. Im Song-Voting hätte die Sache von mir 8 Punkte bekommen.

Einzig der Songaufbau gibt noch nicht so viele Facetten her.

Gruß
Gandi

stimmt. da gibts wirklich nix zu kritisieren... wunderschöne melodie, schön eingespielte gitarren, streicher sind sehr schön... perfekt!
hast du die streicher mit halion gemacht?

dein track wandert jedenfall gleich auf meinen [g=114]mp3[/g]-player :)
grüsse
flueck

Ja ist echt schön geworden.
Den Song könnte man aber noch ausbauen mit Drums und ein wenig mehr auf einen Höhepunkt treiben. Immerhin gehts ja um eine Liebe Hass Beziehung :-D

Grüße
Ken Wood

danke fürs lob!
nein, die streicher sind nicht von halion...sampletank hat diesmal ausgeholfen.
dass dem lied noch ein richtiger höhepunkt fehlt, finde ich auch.
drums wollen wir aber wahrscheinlich trotzdem nicht haben, lieber noch pompösere orchestrierung...evtl. percussion.
ursprünglich (in der live band) is der track ein ziemliches brett, mit brutaler e-gitarre und so...
hannes (der schreiber, sänger und gitarrist) und ich sind uns aber einig, dass wir es lieber auf diesem level halten wollen. trotzdem bin ich auch noch nicht zufrieden und das war sicher noch nicht die letzte version des tracks.
für weitere kritik und v.a. konkrete verbesserungsvorschläge wär ich dankbar.

gruß

RDP

Hi,

kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, top Nummer, gefällt mir sehr gut.

Toll gespielt, Tolle Stimme.

Mischtechnisch kann ich's gerade nciht beurteilen, hör's momentan nur auf PC-Lautsprechern.....

Grüße

mich würden echt eure konkreten ideen interessieren, das lied auf einen höhepunkt zu treiben...schreibt doch mal!

gruß

RDP

fresh up!!!

hallo, keine vorschläge mehr eurerseits?