Un(d)zufrieden (Punk/Metal mit GOA Elementen)

Hi,

ich kann leider nur über billigste PC-Speaker hören, deshalb sind alle meine Kommentare zum Mix mit Vorsicht zu sehen, bzw. äusserst relativ.

Oder ich glaub ich äußer mich gar nicht zum Mix, hier klingt er eigentlich ganz gut, bis auf dieses extrem nervige Hihat am Schluss, das brennt schon fast in meinen Ohren.

Ansonsten ist das recht gut gelungen, glaub ich.

Aber ich würde auf jeden einen etwas langsameren Part einbauen, der einen Kontrast setzt, etwas bei dem der Zuhörer erstmal die Strin runzelt.... hätte ich zumindest cool gefunden.

Gruß, Bodo

Geiler Song. Krasse Mischung der Stilelemente, auf jeden Fall sehr individuell. Gefällt mir.
Dem Mix fehlt nur etwas der Druck, gerade die Gitarren könnten fetter sein, die sind zu glatt. Die Kickdrum muss mehr Wummsen, etwa so wie bei Rammsteins "Sonne". Die Vocals sind mir etwas zu laut.

Hallo

danke für euer [g=94]feedback[/g]!

Die Gitarren sind halt nur links rechts jeweils einmal eingespielt. nach dem einspielen ist mir aufgefallen, dass der reverb vom [g=182]amp[/g] leicht aufgedreht war. Deshalb klingen sie nicht so direkt.

das ganze war am anfang eigentlich nur dazu gedacht, dass ich mal nen eindruck vom ganzen kriege.

die vocals krieg ich nicht richtig in den Griff wenn ich sie leiser mache wirds undeutlich, nur die Höhen anheben hat auch nichts gebracht, da sie schon jetzt ziemlich zischeln.

Mit den Drums bin ich auch noch nicht so zufrieden. Die HiHat muß ich auf jeden Fall nochmal ändern, is mir auf meinen Kopfhörern jetzt auch aufgefallen das die ziemlich klirrt.
Auf den Hifi Boxen mit denen Ich abmische scheinen die Höhen nicht zu Stimmen, da klang es eher dumpf als zu nach zu viel Höhen.

Ich lass es aber noch ein paar Tage ruhen, bis ich mich nochmal dransetze, deshalb würd ich mich über weiteres [g=94]Feedback[/g] freuen.

ciao

J

keiner mehr ?

ciao

doch ich. geile sache, ich mag musik bei der ich erstmal spontan grinsen muss :D

höre gerade mit kopfhörern, da geht mir der pan von dem [g=70]sequencer[/g] oder was das ist ziemlich auf die nerven. insgesamt mag ich den sound von dem ding nicht so wirklich, der klingt mir viel zu "krackselig", ist aber wohl geschmackssache (bin im elektro-sektor überhaupt nicht zuhause). ansonsten sehr stimmig, trotz des rock/elektro-kontrasts. die gitarren könnten mehr nach vorne, aber das wurde ja schon angesprochen. der [g=118]bass[/g] sound gleicht dieses manko aber auch recht gut wieder aus.

der text koennte etwas leichter zu verstehen sein.

der synth-[g=118]bass[/g] überm vers ist etwas aufdringlich....

die wilde mischung weiss zu gefallen.
vllt aber ein bisschen mehr verständliche struktur....

danke für euer feedzurück,

Soundmäßig ist dass wie gesagt noch nicht fertig, habs vor längerem schon meinem Bruder zum abmischen gegeben, der hat da mehr Ahnung von.
der hat sich auch über die Drums beschwert ([g=149]Snare[/g] zu leise, da ich ihm nur die Stereo Spur gegeben hab).

Gesang ist gedoppelt(nicht ganz sauber) und per RubyTube [g=8]Plugin[/g] angezerrt.

der Synth is ein standart TS 404 ausm Fruity loops, den ich Per Bitcrusher "Aufgemotzt" hab, da is noch n [g=36]Phaser[/g] Effekt daher die Panorama Verschiebungen( evtl. zu viel des Guten).

vielleicht krieg ich die Tage noch die andere Version, is aber nicht sicher.

ciao