Umfrage für Musiker zum Thema Tonstudios

marcoustic

marcoustic

Registriert
14.08.03
Beiträge
2.077
Reaktionen
511
Ort
Mainz
Punkte
4.155
Hallo liebe Community,

ich möchte eine Umfrage mit Euch teilen, welche sich an aktive Musiker richtet und sich deren Ideen und deren Einstellung zum Thema Tonstudio widmet.

Die Umfrage dauert keine 10 Minuten, und wer alles sorgfältig ausfüllt und am Ende seine eMail-Adresse da lässt, nimmt automatisch an der Verlosung eines Aston Origin Großmembrankondensatormikrofons teil, welches schon zu Weihnachten bei Euch sein könnte.

Meine Kollegen und ich freuen uns über rege Beteiligung.

Umfrage

Viele Grüße
Euer Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal teilgenommen (ohne Email)
 
Dito (hab schon ausreichend Mikrofone)
 
Ich habs auch mal getan.
Kann man genug Mikros haben?:):)
 
Danke an alle, die sich bisher beteiligt haben.
Vielleicht finden sich ja noch mehr Interessenten.
Gebt den Link gerne auch an Kollegen und Freunde weiter.

Viele Grüße
Markus
 
Done and done^^
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben