UMFRAGE: Eure am besten gestalteten Homepages...

  • Ersteller Rossini
  • Erstellt am
Rossini

Rossini

Registriert
28.05.04
Beiträge
2.702
Reaktionen
5
Punkte
2.958
Hallo Leute,

ich möchte heute eine kleine Umfrage starten, vor allem auch in Bezug auf die im [g=94]Feedback[/g]-Forum immer mehr vermehrten Fragen an selbst gestaltete Homepages:

Da heutzutage zum Musikbusiness (leider) nicht nur die pure Musik, sondern vor allem auch Marketing und Werbepräsenz zählt, will ich mal fragen, welche Musik-Homepages Ihr als Eure am besten gestalteten anseht - ist mittlerweile ja ein sehr wichtiger Faktor, um seine Musik professionell zu vermarkten und zu verbreiten.

Ich bin vor ein paar Wochen über die Homepage von Sabrina Setlur gestolpert (obwohl ich solch eine Musik überhaupt nicht höre) -- das Webspecial mit den absolut pervers-kreativen Animationen finde ich sehr genial, da können meiner Meinung nach Größen wie Robbie Williams und Co. nicht mithalten. Bin mal gespannt, welche Internet-Präsenzen von Bands Ihr gefunden habt, die euch beeindruckt haben (... und Sabrina toppen können ;) ).

Grüße,
ROSSINI ;)
 
hallo,
in bezug auf minimalismus ist die seite von ea80 mein absoluter favorit:

ea80

ansonsten nicht ganz so minimalistisch, aber dafür schön verspielt und passend zur musik sehr vertrackt:

notwist

lg
nils
 
ansonsten nicht ganz so minimalistisch, aber dafür schön verspielt und passend zur musik sehr vertrackt:

ich HASSE die notwist seite auf grund der verschrobenheit :D

lg
flox
 
ich HASSE die notwist seite auf grund der verschrobenheit
word!die notwist seite war für mich schon immer ein beispiel für eine absolut fürchterliche homepage.aber gut,ist natürlich alles geschmackssache.
für mich kommen die schönsten seiten von dieser wunderbaren flash-szene aus tschechien und russland sowie japan.hier mal ein paar (internationale) beispiele:
*edit* : oops,sehe gerade dass es wohl um pure musik-seiten gehen soll,sorry...
z.b.


klick!

klick!


klick!
 
@mithras
Absolut geniale Beispiele. Fantastisch!

Gruss
Mad
 
FAUN

die finde ich auch sehr gelungen.
 
hi

weniger eine homepage, dennoch interessant:
explosions in the sky

und in diesem zusammenhang, auch noch sehr gelungen, eine deutsche Fansite:
EITS

@mithras sehr gute beiträge!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben