UMFRAGE: Eure am besten gestalteten Homepages...

  • Ersteller Rossini
  • Erstellt am

Rossini
Rossini
Registriert
28.05.04
Beiträge
2.702
Reaktionen
3
Punkte
2.952
Hallo Leute,

ich möchte heute eine kleine Umfrage starten, vor allem auch in Bezug auf die im [g=94]Feedback[/g]-Forum immer mehr vermehrten Fragen an selbst gestaltete Homepages:

Da heutzutage zum Musikbusiness (leider) nicht nur die pure Musik, sondern vor allem auch Marketing und Werbepräsenz zählt, will ich mal fragen, welche Musik-Homepages Ihr als Eure am besten gestalteten anseht - ist mittlerweile ja ein sehr wichtiger Faktor, um seine Musik professionell zu vermarkten und zu verbreiten.

Ich bin vor ein paar Wochen über die Homepage von Sabrina Setlur gestolpert (obwohl ich solch eine Musik überhaupt nicht höre) -- das Webspecial mit den absolut pervers-kreativen Animationen finde ich sehr genial, da können meiner Meinung nach Größen wie Robbie Williams und Co. nicht mithalten. Bin mal gespannt, welche Internet-Präsenzen von Bands Ihr gefunden habt, die euch beeindruckt haben (... und Sabrina toppen können ;) ).

Grüße,
ROSSINI ;)
 
Subpeter
Subpeter
Registriert
09.05.04
Beiträge
150
Reaktionen
0
Punkte
162
hallo,
in bezug auf minimalismus ist die seite von ea80 mein absoluter favorit:

ea80

ansonsten nicht ganz so minimalistisch, aber dafür schön verspielt und passend zur musik sehr vertrackt:

notwist

lg
nils
 
floxe
floxe
Registriert
29.11.02
Beiträge
16.359
Reaktionen
3
Ort
Wien
Punkte
16.706
ansonsten nicht ganz so minimalistisch, aber dafür schön verspielt und passend zur musik sehr vertrackt:

ich HASSE die notwist seite auf grund der verschrobenheit :D

lg
flox
 
mithras
mithras
Registriert
29.01.03
Beiträge
957
Reaktionen
0
Punkte
1.004
ich HASSE die notwist seite auf grund der verschrobenheit
word!die notwist seite war für mich schon immer ein beispiel für eine absolut fürchterliche homepage.aber gut,ist natürlich alles geschmackssache.
für mich kommen die schönsten seiten von dieser wunderbaren flash-szene aus tschechien und russland sowie japan.hier mal ein paar (internationale) beispiele:
*edit* : oops,sehe gerade dass es wohl um pure musik-seiten gehen soll,sorry...
z.b.


klick!

klick!


klick!
 
mad
mad
Registriert
12.08.03
Beiträge
4.243
Reaktionen
2
Punkte
38.574
@mithras
Absolut geniale Beispiele. Fantastisch!

Gruss
Mad
 
P
PhilG
Registriert
01.03.05
Beiträge
117
Reaktionen
0
Punkte
141
FAUN

die finde ich auch sehr gelungen.
 
modeselektor
modeselektor
Registriert
21.08.05
Beiträge
19
Reaktionen
0
Punkte
23
hi

weniger eine homepage, dennoch interessant:
explosions in the sky

und in diesem zusammenhang, auch noch sehr gelungen, eine deutsche Fansite:
EITS

@mithras sehr gute beiträge!
 
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben