ansatheus
- Reaktionen
- 39
Eigentlich stand ich Samplitude eher immer skeptisch gegenüber...hatte da mal vor Jahren mit der Version 5 (glaub ich) rumgemacht und fand das nicht so prickelnd, da gute Hardware teuer war und nicht jeder die Taler dafür ... nachdem jetzt so 'n kleiner Samplitude-Hype wegen der SE hier umgeht, ergab sich die Gelegenheit, uneigentlich doch mal wieder reinzuschauen.
Hab während der Nachtwachen am Bett der Kiddies dem Samplitude kennenlernenderweise im Verbund mit Reason und LIVE ein paar Übungseinheiten abverlangt und mag das nun gar nicht mehr hören wollen, deshalb das Ganze mal hier ins HR-Labor gestellt.
Was mich interessiert:
- wie liegt der Mix und die Frequenzen
- wo beißt es sich
- wo ist ok
- Loudness
- also wie sich das alles so in Euren Ohren verhält
Probehören in meinem gnadenlosen Autoradio war überraschend besser als ich dachte ... ob das doch mit an der Audio-Engine liegt ... mh ... ?
-> Onkel Sam
mfg at
Hab während der Nachtwachen am Bett der Kiddies dem Samplitude kennenlernenderweise im Verbund mit Reason und LIVE ein paar Übungseinheiten abverlangt und mag das nun gar nicht mehr hören wollen, deshalb das Ganze mal hier ins HR-Labor gestellt.
Was mich interessiert:
- wie liegt der Mix und die Frequenzen
- wo beißt es sich
- wo ist ok
- Loudness
- also wie sich das alles so in Euren Ohren verhält
Probehören in meinem gnadenlosen Autoradio war überraschend besser als ich dachte ... ob das doch mit an der Audio-Engine liegt ... mh ... ?
-> Onkel Sam
mfg at