Ueberschall C.R.U.N.K

• Ersteller Ersteller Boxxxstar
  • Erstellt am Erstellt am
B

Boxxxstar

Reaktionen
20
Hallo

Ich habe heute von Ueberschall Crunk Southern Storm bekommen.

Vorher hatte ich Loop Dvd's nur mit Wav Dateien, jetzt ist da so ein Elastik Player dabei.

Habe vor dem kauf auch nicht drauf geachtet,.

Der Elastikplayer hilft mir nicht viel, da ich nicht mit den einzelnen Lopps arbeiten kann.

Gibt es da irgendein Trick um vernünftig mit den Loops arbeiten zu können?

Nein, außer alle raussamplen was total Irre wäre!

lg...

Das ist ja echt sch....

Warum bringen die denn so ein Mist raus, wo man nichts mit anfangen kann, als Wav wäre das doch viel Flexibler

Naja garnix auch nicht, man kann mit dem Player ja schon einiges machen, klar mit wav ist man flexibler.

Da ein Umtausch wohl nicht möglich ist bleibt dir aber wohl nix anderes übrig als dich ein wenig mit dem Player zu befassen.

Viel erfolg :)

Hey

du kannst mit dem fmv extractor alle deine elastikfiles absuchen und dann exportiert der fmv alle elastik loops etc.. zu wave dateien

Sind halt dann mit nummern beschriftet aber du hast alle loops,hits etc... als wave

Diese loop cds sind eh nur noch reine geldmacherei

man hört bei ueberschall alles raus dass es von denen ist und musst dann erst mal was abdrücken an die .....

ps:

der elastik player ist doch geil^^

pitcht alles
und wenn du slicen willst nimmste halt den loop bouncst ihn und hast ihn eh als wave

Hey

du kannst mit dem fmv extractor alle deine elastikfiles absuchen und dann exportiert der fmv alle elastik loops etc.. zu wave dateien

Sind halt dann mit nummern beschriftet aber du hast alle loops,hits etc... als wave

Diese loop cds sind eh nur noch reine geldmacherei

man hört bei ueberschall alles raus dass es von denen ist und musst dann erst mal was abdrücken an die .....

Ich dachte die Loops kann man in seinen eigenen Produktionen Kommerziell verwenden.

Ja zum teil verlangen die aber dass sie "der Komponist" sind wenn du kohle damit scheffeln willst

Ich dachte die Loops kann man in seinen eigenen Produktionen Kommerziell verwenden.

Ja kann man auch, aber man darf z..b. einen ganzen Kit nicht 1:1 verwenden, man muss halt noch eigene Elemente dazufügen. So viel ich da rauslesen konnte.
Ganz sicher bin ich mir da bei den Überschaller´n auch nicht, drum lass ich lieber die Finger von deren Librarys.